Ich habe mich in einen Jungen verliebt

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Antworten
Clomo
Inaktiv
Beiträge: 5
Registriert: Di 12. Apr 2022, 00:35
Wohnort: Göttingen

Ich habe mich in einen Jungen verliebt

Beitrag von Clomo »

Ich sehe mir manchmal Bilder von Jungs in Speedos an, welche sie natürlich freiwillig hochladen und da ist einer der mein Herz höher schlagen lässt, möchte ihn einfach nur mal umarmen, seine Liebe spüren, natürlich geht das nicht was mich noch mehr depressiv macht, habe mich noch nie zu jemandem hingezogen gefühlt schon gar nicht zu Bildern, habt ihr einen Ratschlag?
Frank_Denker

Beitrag von Frank_Denker »

Hallo Clomo,

wenn Du den Jungen nicht persönlich kennst, dann hast Du Dich nicht in ihn sondern in das Bild verliebt.
Das musst Du Dir bewusst machen, denn es ist ein zwar starkes Gefühl und doch nur eine Schwärmerei aufgrund Deiner eigenen Vorstellungen.

In diesem speziellen Fall sehe ich das sogar als Vorteil!
Du kannst ohne Bezug zur Realität Deine Schwärmerei in Deiner Fantasie ausleben.
Und:
Du brauchst die (scheinbar) fehlende Möglichkeit, diesen Jungen real in die Arme nehmen zu können, nicht bedauern, weil Du es sowieso nur in Deiner Fantasie und somit jederzeit tun kannst! Tatsächlich fehlt(!) Dir diese Möglichkeit also gar nicht!

Du verstehst?

Vielleicht klingt es für Dich im Moment etwas nach "Selbstüberlistung", aber tatsächlich liegt es an Deiner Einstellung bzw. an Deiner Herangehensweise, ob Du Dich von einer solchen Situation herunterziehen lässt.

Das ist mein Ratschlag für Dich.
Alles Gute! :)

Gruß
Frank Denker
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6343
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

Oh Information1,
da bist du gewaltig am Ziel vorbeigeschossen.

Frank sagte nicht, dass Clomo an seinen Gefühlen zu Jungs schuld ist, sondern dass es mit an ihm selber liegt, dass diese Gefühle ihn runterziehen.
Und wenn das nicht so wäre, dann müssten sich ja alle Pädos hilflos diesem Schicksaal unterwerfen.

Das ist aber nicht so. Man kann durchaus lernen damit umzugehen.
Ebenso wenig diskreditiert Frank die Verliebtheit als Gefühlsduselei. Er kennt sie selber.
Und auch über den Umgang mit dieser Verliebtheit entscheidet jeder Mensch selbst. Da ist nichts vom Schicksal vorgegeben.
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Freddy

Beitrag von Freddy »

sich zu verlieben heisst, nicht unbedingt aussehen.. man verliebt sich in den charakter des personen. wie der kollege sagte, auf bild gucken und verlieben ist eine fantasy. es geht nur um das symbol bei dir und nicht um das element.
Benutzeravatar
Joshua
Gesperrt
Beiträge: 236
Registriert: Fr 4. Feb 2022, 14:21

Beitrag von Joshua »

Freddy hat geschrieben: Di 25. Okt 2022, 22:03 sich zu verlieben heisst, nicht unbedingt aussehen.. man verliebt sich in den charakter des personen.
Das stimmt nicht immer. es gibt auch Menschen, die sich in Gegenstände verlieben, und Gegenstände haben keine Persönlichkeit.
16 Jahre alt. und liebe Jungs im Alter von 4 bis 11.

Kampfspiele ist für Jungs wichtig, um ihre Kräfte zu messen. Jungs sollten mit Spielzeugwaffen spielen dürfen.

Damals hat man gezielt Mädchen gefördert und hat die Jungs vergessen. Man hat die Jungs in Stich gelassen. Man sollte auf die Bedürfnisse von Jungs besser eingehen.

Fußball Jungs sind die besten Jungs

E-Mail
kleinejungssindsuss@gmail.com
Benutzeravatar
Joshua
Gesperrt
Beiträge: 236
Registriert: Fr 4. Feb 2022, 14:21

Beitrag von Joshua »

Ich habe den Artikel gelesen. Ich verstehe aber nicht, warum du diesen Artikel hierhin machst. Eine Persönlichkeit haben Sie trotzdem nicht.
16 Jahre alt. und liebe Jungs im Alter von 4 bis 11.

Kampfspiele ist für Jungs wichtig, um ihre Kräfte zu messen. Jungs sollten mit Spielzeugwaffen spielen dürfen.

Damals hat man gezielt Mädchen gefördert und hat die Jungs vergessen. Man hat die Jungs in Stich gelassen. Man sollte auf die Bedürfnisse von Jungs besser eingehen.

Fußball Jungs sind die besten Jungs

E-Mail
kleinejungssindsuss@gmail.com
Benutzeravatar
Mascha
Beiträge: 3609
Registriert: Sa 6. Mai 2017, 07:55

Beitrag von Mascha »

Um zu illustrieren was Du schreibst, ich denke viele wissen nicht, dass es Objektophilie gibt und halten das für eine Spinnerei.
Benutzeravatar
Joshua
Gesperrt
Beiträge: 236
Registriert: Fr 4. Feb 2022, 14:21

Beitrag von Joshua »

Achso, okay.
16 Jahre alt. und liebe Jungs im Alter von 4 bis 11.

Kampfspiele ist für Jungs wichtig, um ihre Kräfte zu messen. Jungs sollten mit Spielzeugwaffen spielen dürfen.

Damals hat man gezielt Mädchen gefördert und hat die Jungs vergessen. Man hat die Jungs in Stich gelassen. Man sollte auf die Bedürfnisse von Jungs besser eingehen.

Fußball Jungs sind die besten Jungs

E-Mail
kleinejungssindsuss@gmail.com
Antworten