Neues Feature bei SuH: Selbsttest

Bekanntmachungen zum Betrieb dieses Forums
Antworten
Benutzeravatar
GSA-Team
Beiträge: 281
Registriert: So 5. Feb 2017, 18:50
Wohnort: GSA

Neues Feature bei SuH: Selbsttest

Beitrag von GSA-Team »

Heute konnten wir unserer Webseite SuH ein neues Element hinzufügen: einen Selbsttest zur Sexualpräferenz.

Naches hat ihn damals entworfen, Sirius die Auswertung programmiert, Max den Text dazu geschrieben und Naches hat jetzt kürzlich netterweise nochmals die Rückmeldungen des Teams in die Gestaltung eingearbeitet. Wir freuen uns ihn euch heute vorstellen zu können unter: https://suh-ev.de/22-06_selbsttest
(Da wir diese Frage vorausahnen: Test und Auswertung finden allein bei euch zuhause im Browser statt. Der Code stammt aus Sirius und Naches Feder und sendet keinerlei Daten an uns zurück)

Euer GSA-Team

Benutzeravatar
Kid Gohan
Beiträge: 1488
Registriert: Mi 11. Okt 2017, 19:11

Beitrag von Kid Gohan »

Nach dem Test stehe ich auf Jungs, gottseidank und ich dachte es wäre einbildung :o.
Thremma ID: NJY4JJ7F

Bonobo
Beiträge: 132
Registriert: So 15. Aug 2021, 11:54

Beitrag von Bonobo »

Hallo Kid gohan,
Kid Gohan hat geschrieben:
Di 26. Apr 2022, 13:51
Nach dem Test stehe ich auf Jungs, gottseidank und ich dachte es wäre einbildung :o.
das ist echt ein Brüller!

Nelson
Beiträge: 623
Registriert: Do 7. Jun 2018, 08:55

Beitrag von Nelson »

Tolles Spielzeug, ich spiele da nach der erst heutigen Entdeckung sicher mehr dran rum als an mir selbst.
Vielleicht hänge ich mir das an die Wand. Wenn man Werte nimmt, die nicht unbedingt der Präferenz entsprechen, kommen schöne Muster raus. Eben hatte ich sogar einen Hünerkopf.

Gut gewähltes Datum für die Veröffentlichung.
Und für eine verlässliche Diagnostik (Sexualanamnese) suchen Sie bitte einen kompetenten Sexualtherapeuten heim.
Die Krönung!
[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]30.5.22 Innenminister "Und ich kann allen Pädophilen nur sagen: Wir kriegen euch. Vielleicht nicht heute aber eines Tages stehen wir vor eurer Tür." [spoiler] Alles was ich schreibe gilt in dem Moment in dem es abgesendet wurde. Es drückt meine Meinung für diesen Zeitpunkt aus. [spoiler]leer[/spoiler][/spoiler][/spoiler][/spoiler][/spoiler]

kcops77
Beiträge: 101
Registriert: Mi 18. Mai 2022, 19:09
Wohnort: Berlin

Beitrag von kcops77 »

Entschuldigung, dass ich es auch probiert habe. Ich konnte nicht widerstehen.
Ich hatte versehentlich ein paar Schieber bewegt und war vom Ergebnis schockiert. Aber nach Korrektur hatte ich ein nettes Dreieck. 😀

Benutzeravatar
Max
SuH-Team
Beiträge: 5439
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Max »

Nelson hat geschrieben:
Fr 3. Jun 2022, 11:56
suchen Sie bitte einen kompetenten Sexualtherapeuten heim.
Die Krönung!
Endlich jemand, der aufmerksam gelesen hat. ;)
Nelson hat geschrieben:
Fr 3. Jun 2022, 11:56
Gut gewähltes Datum für die Veröffentlichung.
Warum? Ich steh gerade auf dem Schlauch…
♦ Ich: mnl ≈35 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 951
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 20:19

Beitrag von Mitleser »

Na, weil der 25. April der Alice Day ist. :heart:

Benutzeravatar
Max
SuH-Team
Beiträge: 5439
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Max »

Ach Mensch!
War zwar ein Zufall aber dann ja ein passender. xD
♦ Ich: mnl ≈35 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)

Antworten