Video bei YouTube

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Kid Gohan
Beiträge: 1989
Registriert: Mi 11. Okt 2017, 19:11

Beitrag von Kid Gohan »

Gast hat geschrieben: Mi 4. Mai 2022, 12:22
Frank_Denker hat geschrieben: Di 12. Apr 2022, 10:34 (Kinder brauchen(!) keine Erwachsenen-Sexualität)
Erwachsene "brauchen" auch keinen Sex. Ich bin als Kernpädo dem es nicht möglich mit der Person die er liebt intim zu werden (jedenfalls nicht ohne Angst vor Verfolgung) der beste Beweis dafür. Ich finde für die Gleichberechtigung sollten sexuelle Handlungen zwischen Erwachsenen auch verboten werden.[Mod: Ernsthaft ? du vergleichst die Sexualität zwischen Erwachsenen mit Missbrauch von Kindern? und findest es unfair das Erwachsene miteinander Intim sein dürfen aber nicht Erwachsene mit Kindern? Also Missbrauch?!!.Eigentlich wandert so ein Beitrag direkt in die Tonne aber ich will den Schwachsinn mal Zerpflücken.]
Schließlich braucht das niemand (abgesehen von der Kinderzeugung wobei es selbst da andere Möglichkeiten gibt). Außerdem kennen die Leute sowieso nicht meine Wünsche und schließen von sich auf andere..

.
Das Argument mit dem "nicht brauchen" finde ich jedenfalls immer ziemlich komisch.
Kinder brauchen Schutz und nicht die Sexualität der Erwachsenen aufgezwungen. Es gibt keine Einvernehmlichkeit!!. Die kann es auch nicht geben weil Kinder einen völlig anderen Entwicklungsstand haben und nichts zustimmen können was sie nicht überblicken können. Kinder haben eine Sexualität, aber eine diametral andere als Erwachsene.

"Einvernehmlichkeit", "potienteller Schaden, "Einzelfall" etc... läuft hier nicht bei GSA. Siehe Regel A1
Hallo

Dieser Betrag ist das heftigste was ich jemals gesehen habe im Forum. Ich könnte viel erzählen darüber, speziell weil ich selbst Missbrauchsopfer bin, aber ich lasse es mal, weil es für dich folgen hätte und ganz ehrlich bei so einer Bearbeitung der lieben Mods kannst du froh sein das du noch hier bist. Bei mir wärst du sofort weg gewesen. Ich bin einfach fassungslos und kann es kaum glauben was ich gelesen habe. Ich kann es erahnen was du geschrieben hast trotz Bearbeitung.

Gruß Kid Gohan
Jungen: 2-10 Jahre
Mädchen: 2-8 Jahre

Bin mit meinem kleinen Jungen Son Gohan (5 Jahre) seit 2017 in einer fiktionalen Beziehung und bald mein Ehegatte
Gast

Beitrag von Gast »

Bei meinem Beitrag wurde rein gar nichts entfernt, weswegen ich die Mod-Bemerkungen auch nicht verstehe.
Benutzeravatar
Markus
SuH-Team
Beiträge: 1599
Registriert: So 12. Dez 2021, 12:07
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Markus »

Hallo Gast,

Ich habe dir in deinem Beitrag als Moderator reingeschrieben. Ich hätte auch alles in Rot Schreiben können aber das tat ich nicht. Entfernt wurde von mir nichts das ist vollkommen richtig.

Als selbst betroffenes Missbrauchsopfer ging mir bei deinem Beitrag der Hut hoch. Ich empfinde ihn als vollkommen unpassend und überflüssig.

Ich befasse mich nicht mit Fragen im Bezug auf Einvernehmlichkeit oder Vergleiche der kindlichen Sexualität mit der der Erwachsenen. Hier wird es nie andere Ergebnisse geben.

Ich wollte hier mal ganz klar eine Grenze ziehen, damit auch andere unregistrierte Gäste sehen können, was hier Sache ist.

Deshalb habe ich dir in deinen Beitrag gekritzelt.


Grüße

Markus
Kochen, Musik, Bücher, Fotografieren :heart:
CSA/COCSA Überlebender
Mail: markus@suh-ev.de
Frank_Denker

Beitrag von Frank_Denker »

Hallo Gast,

Du hast eine Aussage von mir zitiert.
Mascha hat hier genau das widergegeben, wie ich diese Aussage verstanden haben wollte:
Mascha hat geschrieben: Do 5. Mai 2022, 08:05...
Normalerweise erkläre ich meine Aussagen immer, aber dieses Zitat war es nicht der Grund meines Schreibens. Also habe ich es dieses Mal nicht getan...
Wer weiß, vielleicht hättest Du dann Deinen Beitrag nie geschrieben?

Jetzt, wo er (ungekürzt) zu lesen ist, kommt es mir fast schade vor, dass Du ihn so interpretierbar geschrieben hast. Vielleicht wolltest Du extra provokant-ironisch sein, aber Du hast Dich damit hier in eine "Ecke" gestellt, in die Du vielleicht gar nicht hingehörst. Vielleicht wäre statt einer interpretativen Festlegung eine Rückfrage sinnvoll gewesen? So, wie sie anschließend ja auch gekommen ist:
DoppelM hat geschrieben: Mi 4. Mai 2022, 14:57 Ist die Angst vor strafrechtlichen Konsequenzen der einzige Grund ...
Aber das werden wir jetzt nicht mehr herausfinden...

Zugegeben, heute ist das Strafrecht das Kleinste meiner Probleme, doch kurz nach meinem CI waren die möglichen Konsequenzen für mich(!) auch mein Hauptgrund, vieles nicht(!) zu versuchen. Schließlich war es für mich damals unvorstellbar, dass diese von mir empfundene Liebe zu dem (in dem Moment: einen) Mädchen einseitig sein sollte.
Im Laufe der Jahre musste ich jedoch feststellen, dass genau das(!) der Fall ist!
Es gab (zu meinem Glück) mehrere Mädchen (bisher), deren Leben ich über mehrere Jahre begleiten durfte. Aber immer wieder machten gerade diese Mädchen mir deutlich, wie sehr sich das Empfinden der Liebe/Zuneigung zueinander unterscheidet.
Es ist richtig: Kinder lieben bedingungslos. Doch diese Liebe ist nicht wie beim Erwachsenen durch Hormone beeinflusst. Deshalb brauchen(!) Kinder zwar Nähe und Geborgenheit, aber sexuelle Intimität vermissen sie nicht! Ihr Körper sendet einfach noch keine Signale für diese Wünsche.
Klar, sie haben von Sex gehört, aber zu der(!) Zeit, wenn sie selbst(!) den Wunsch verspüren(!), diese Sexualität selbst(!) erleben zu wollen, dann sind sie oftmals inzwischen weit in ihrer Pubertät und somit viel zu oft schon körperlich nicht mehr soooo interessant für einen Pädo...
Emotionial interessant...
ja... (tiefes Durchatmen...)
Ich kann tief empfundene Liebe - selbst wenn sie nicht gleicherart erwidert wird - nicht einfach so "abschalten". Aber für die von den Mädchen dann empfundenen sexuellen Wünsche war und bin ich nicht der richtige "Adressat"... :cry:
Du siehst: nicht nur für Dich als Kernpädo ist es unmöglich, ...
Gast hat geschrieben: Mi 4. Mai 2022, 12:22 ... mit der Person die er liebt intim zu werden ...
Auch ich als jemand, der nicht ausschließlich pädophil ist, werde nie meine sexuellen Wünsche mit den Mädchen meines AoA erleben! Du bist also nicht allein mit dieser Tatsache. ;)

Aber:
(Auch wenn ich mich wiederhole.)
Frank_Denker hat geschrieben: Di 12. Apr 2022, 10:34 ...gibt es für einen Pädo nur diesen EINEN Wunsch, (zärtliche) Intimität mit Kindern zu erleben? Und wenn er diesen EINEN Wunsch naturgemäß nicht erfüllen kann, dann bleibt ihm nur Leid und Verzweiflung im Leben?
Ist ein Pädo tatsächlich nur pädophil, oder ist er vor allem erst einmal ein Mensch mit so vielen anderen Eigenschaften, von denen die Pädophilie nur ein(!) Teil ist?...
...

Noch eine Bitte an Dich:
Wenn Dir wieder einmal eine Aussage "aufstößt", dann frage doch einfach, wie der Schreiber diese gemeint hat. Eine auf Interpretationen aufgebaute Diskussion hat sich schon viel zu häufig in absolut ungewollte Richtungen verselbständigt...

Gruß
Frank Denker
Antworten