!!! Breaking News !!! (1. April)

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Antworten
Kid Gohan
Beiträge: 1990
Registriert: Mi 11. Okt 2017, 19:11

!!! Breaking News !!! (1. April)

Beitrag von Kid Gohan »

Hallo es gibt endlich eine Gute Nachricht

Kindersexpuppen wird ab Sommer 2022 wieder legal durch Übereinstimmung der Meinungen der Wissenschaftler, Ärzte und Professoren. Die Deutsche Bundesregierung hat endlich darauf reagiert und bereuen die Entscheidung die sie voreilig und ohne ersichtlichen Grund bzw. Argumentationen ein Verbot für Kindersexpuppen beschlossen haben.

Super endlich ein Erfolg

Gruß Kid Gohan
Zuletzt geändert von Kid Gohan am Fr 1. Apr 2022, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Jungen: 2-10 Jahre
Mädchen: 2-8 Jahre

Bin mit meinem kleinen Jungen Son Gohan (5 Jahre) seit 2017 in einer fiktionalen Beziehung und bald mein Ehegatte
Frank_Denker

Beitrag von Frank_Denker »

April - April :(
Gast 01

Beitrag von Gast 01 »

BITTE Sag mir dass das kein fieser Aprilscherz war! :(
Kid Gohan
Beiträge: 1990
Registriert: Mi 11. Okt 2017, 19:11

Beitrag von Kid Gohan »

Hallo

Okay ich kläre euch auf, es war ein sehr böser Aprilscherz aber ich fande es irgendwie lustig. Das Gesetz wird schon gekippt werden durch die Hilfe der Leute auf der Website https://gegen-das-puppenverbot.de/de .

Gruß Kid Gohan
Jungen: 2-10 Jahre
Mädchen: 2-8 Jahre

Bin mit meinem kleinen Jungen Son Gohan (5 Jahre) seit 2017 in einer fiktionalen Beziehung und bald mein Ehegatte
Doll-Lover
Beiträge: 20
Registriert: So 18. Jul 2021, 18:28

Beitrag von Doll-Lover »

Du bist echt ein blöder Spaßvogel,
ich denke wir wissen alle was dieses Verbot für viele Menschen bedeutet und daß es bestimmt einige Herren gibt die nach einem lebendigen Ersatz für ihre "zerliebte" Puppe suchen...
Ich fand das irgenwie gar nicht lustig...
Benutzeravatar
Markus
SuH-Team
Beiträge: 1600
Registriert: So 12. Dez 2021, 12:07
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Markus »

Hallo Kid Gohan ;)


Da hast du dir aber einen Aprilscherz ausgedacht.
Ein Spaßvogel bist du bestimmt und das ist auch gut wenn man das Leben nicht so ernst nimmt. Aber Blöd bist du nicht!.


Grüße


Markus
Kochen, Musik, Bücher, Fotografieren :heart:
CSA/COCSA Überlebender
Mail: markus@suh-ev.de
Benutzeravatar
NewMan
SuH-Team
Beiträge: 77
Registriert: So 22. Jan 2017, 22:31

Beitrag von NewMan »

@Kid
Guter Aprilscherz zu traurigem Thema. Marke: Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Ich hielt es fast für möglich, bis zum Wort „bereuen“. 👍

Politiker bereuen nie etwas, außer sie haben wirklich dicken Mist gebaut und treten zurück „um Schaden von Amt und Partei abzuwenden…“🤮

Ansonsten erkennen sie nach 20 Jahren katastrophaler Fehlentwicklung „sofort“ das Problem und tun dann „sofort“ was dagegen, weil sie total vorausschauend alles vorbereitet haben.😂
Ich: mnl./ Präferenz: wbl. ca.4-10, 18+ (kindl. Körperbau)

NIEMAND ist verantwortlich für seine Gedanken, Phantasien und Gefühle ABER JEDER ist verantwortlich für sein Handeln.

Wer die Macht hat, etwas zu tun, der hat auch die Macht, es zu lassen.
Antworten