Was soll ich tun

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Benutzeravatar
podivin
Inaktiv
Beiträge: 27
Registriert: Mo 31. Aug 2020, 17:10

Beitrag von podivin »

Joshua hat geschrieben: Di 22. Mär 2022, 04:10Und das was du geschrieben hast geht nicht. Weil ich ein Autist bin.
Oh, das tut mir sehr leid!! :-( Das wusste ich gar nicht aber jetzt ist klar, warum das gar nicht geht :-(

Joshua, meine Ideen sind nur naive Ideen. Ich weiss nicht, wieviele Benutzern von hier haben dabei gedacht "Der Podivin ist aber so naiv, wenn er glaubt, dass es möglich und so einfach wäre". Ich denke, es waren sicher mind. drei oder vier.

Ich habe mit meiner Pädophilie nur ein paar Jahren Erfahrung. Noch treffe ich mit meiner Tochter, im Haus leben ein paar Mädchen, die ich ab und zu treffe oder sogar mit meinen Kindern spielen wir mit den Mädchen. Aber wenn ich länger meine Kinder nicht habe oder ist draussen Unwetter und können wir nicht zusammen spielen, dann bin ich auch traurig. Und wenn ich noch mein Hund hatte, dann musste ich mit ihm spazieren gehen und dabei haben wir Kinder getroffen (auch Mädchen) und sie wollten den Hund streicheln und haben auch mit mir geredet. Aber Hund ist gestorben und jetzt gehe ich gar nicht raus und wenn, dann kann ich, 45 jähriger Mann (und ich sehe noch etwas älter), mit 8-10 jährigen Mändchen sicher nicht einfach so reden. So wenn ich meine Kinder nicht hätte, dann hätte ich auch keinen Grund zum leben. Aber du hast noch ganzen Leben vor dir, du kannst dein Leben noch planen, du kannst dich vorbereiten, wenn du weisst, was du brauchst.

Joshua hat geschrieben: Di 22. Mär 2022, 04:10Deshalb wünsche ich mir Jungs In meiner Familie.
Ja, das wäre dann einfacher.
Joshua hat geschrieben: Di 22. Mär 2022, 04:10Und wenn sich das nicht ändert dann kann ich nicht weiterleben
Und die Ratschläge von anderen, dass du jemandem finden solltest, die sind schon korrekt. Wenn du das selber nicht schaffst, lass dir helfen. Versuch es, vielleicht findet jemand eine Idee, welcher dir hilft. Klar, ich weiss nicht, wann jemand eine Lösung findet, aber du kannst dir helfen lassen und wenn das nichts bringt. Aber wenn du dich irgendwann umbringst, dann kannst du das nicht zurücknehmen.
Benutzeravatar
podivin
Inaktiv
Beiträge: 27
Registriert: Mo 31. Aug 2020, 17:10

Beitrag von podivin »

Joshua hat geschrieben: Di 22. Mär 2022, 20:13ich habe Probleme mit sozialen Kontakten.
Verstehe ich das richtig, dass du einerseits den Kontakt mit Jungs willst, aber anderseits, wegen deinem Autismus, nicht schaffst zwischen Leute zu gehen? Wenn das so ist, dann ja, das ist wirklich sehr kompliziert.
Joshua hat geschrieben: Di 22. Mär 2022, 20:21mein autismus ist ein Problem. wenn Menschen mich unterstützen würden dann würde ich das vielleicht schaffen
Joshua, du hast dein Thema "Was soll ich tun" genannt. Und die Leute reagieren auf das, was du fragst. Sie geben dir Ideen/Ratschläge, was du tun solltest. Sie unterstützen dich und versuchen dir helfen dein Problem zu lösen. Ich weiss nicht, welche Leute hier Psychologen sind, vielleicht niemand, aber auch wenn sie wären, sie können dir nicht perfekt hier auf Forum helfen. Deswegen bekommst du die Ratschläge zu einem Spezialisten/Psychologen zu gehen. Weil die Spezialisten können besser finden, wie schwer dein Autismus ist, ob und wie du deine Probleme mit sozialen Kontakten überwinden konntest. Und die Spezialisten könnten dich sehr viel unterstützen. Willst du wirklich so einfach eine Chance für eine Lösung wegschmeissen?

Bitte, versuch es! Wenn es wirklich nicht funktioniert, dann kannst du hier sagen "Ich war dort, zwei Monate bei dem Arzt und er hat gesagt, dass es nicht funktioniert." Aber jetzt hast du etwas gemacht? Wie lange? Ich weiss, ohne Kindern ist das schwierig und noch wenn du nur zu hause bist und gar kein Kontakt hast, das ist wirklich sehr schwer. Aber versuch es.
Benutzeravatar
Joshua
Gesperrt
Beiträge: 236
Registriert: Fr 4. Feb 2022, 14:21

Beitrag von Joshua »

Verstehe ich das richtig, dass du einerseits den Kontakt mit Jungs willst, aber anderseits, wegen deinem Autismus, nicht schaffst zwischen Leute zu gehen?
Ja genau so ist das
16 Jahre alt. und liebe Jungs im Alter von 4 bis 11.

Kampfspiele ist für Jungs wichtig, um ihre Kräfte zu messen. Jungs sollten mit Spielzeugwaffen spielen dürfen.

Damals hat man gezielt Mädchen gefördert und hat die Jungs vergessen. Man hat die Jungs in Stich gelassen. Man sollte auf die Bedürfnisse von Jungs besser eingehen.

Fußball Jungs sind die besten Jungs

E-Mail
kleinejungssindsuss@gmail.com
Benutzeravatar
Joshua
Gesperrt
Beiträge: 236
Registriert: Fr 4. Feb 2022, 14:21

Beitrag von Joshua »

podivin. Ich will nicht die Chance auf eine Lösung wegschmeißen. Ich kann aber keine Therapie machen wegen die Schwierigkeit mit meinen sozialen Kontakten. Um eine Therapie zu machen muss ich ins autismuszentrum. Und ich kann dort nicht hin so lange die behörden das nicht genehmigen. Meine Mutter hat schon letztes Jahr dort Bescheid gesagt. Die haben aber immer noch nichts gemacht. Die Behörden sind einfach nur bescheuert.
16 Jahre alt. und liebe Jungs im Alter von 4 bis 11.

Kampfspiele ist für Jungs wichtig, um ihre Kräfte zu messen. Jungs sollten mit Spielzeugwaffen spielen dürfen.

Damals hat man gezielt Mädchen gefördert und hat die Jungs vergessen. Man hat die Jungs in Stich gelassen. Man sollte auf die Bedürfnisse von Jungs besser eingehen.

Fußball Jungs sind die besten Jungs

E-Mail
kleinejungssindsuss@gmail.com
Benutzeravatar
podivin
Inaktiv
Beiträge: 27
Registriert: Mo 31. Aug 2020, 17:10

Beitrag von podivin »

Joshua hat geschrieben: Di 22. Mär 2022, 22:37
Verstehe ich das richtig, dass du einerseits den Kontakt mit Jungs willst, aber anderseits, wegen deinem Autismus, nicht schaffst zwischen Leute zu gehen?
Ja genau so ist das
Das tut mir sehr leid, das muss wirklich schwierig sein :(
Joshua hat geschrieben: Do 24. Mär 2022, 19:46Ich kann aber keine Therapie machen wegen die Schwierigkeit mit meinen sozialen Kontakten. Um eine Therapie zu machen muss ich ins autismuszentrum. Und ich kann dort nicht hin so lange die behörden das nicht genehmigen. Meine Mutter hat schon letztes Jahr dort Bescheid gesagt. Die haben aber immer noch nichts gemacht. Die Behörden sind einfach nur bescheuert.
Ja, die Behörden sind schlimm. Man muss regelmässig immer wieder nachfragen, wie der Fall aussieht.

Dann ist das wirklich schwierig irgendwie helfen oder beraten - mind. ich kann nicht, ich bin kein Psychologe :( Wenn du nicht draussen kannst/willst, einen Bruder bekommst auch nicht sofort und auch dann braucht er mind. ein Jahr, bis du mit ihm etwas unternehmen kannst, dann bleibt nur entweder auf sozialen Netzwerken (Youtube, Instagram, Tiktok) einige Jungs schauen/folgen (ich schauen viele verschiedene Mädchen auf Instagram an, wo ihre Mütter viele Fotos und Videos von ihren Töchtern veröffentlichen). Ich mache natürlich kein Kontakt mit diesen Mädchen, aber wenn du einige Jungs findest, die ähnlich alt sind, und wenn sie vielleicht selber ein Kommunikationapp verwenden (IG, Whatsapp, Snapchat, Telegram, Skype, ...) dann könntest du dich mit ihnen befreunden und ihr könntet zusammen mind. telefonieren. Ich weiss nicht, ob das dir reichen würde. (Natürlich hoffe und erwarte ich, dass du die Jungs per Videocall nicht belästigen wirst).
Benutzeravatar
Joshua
Gesperrt
Beiträge: 236
Registriert: Fr 4. Feb 2022, 14:21

Beitrag von Joshua »

Podivin. ich möchte keinen Kontakt haben mit Jungs die so ähnlich alt sind wie ich. Sondern mit Jungs die ungefähr 6 bis 7 Jahre alt sind. wenn die Behörden nicht mitmachen dann muss ich das irgendwie anders machen
Zuletzt geändert von Joshua am Fr 1. Apr 2022, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
16 Jahre alt. und liebe Jungs im Alter von 4 bis 11.

Kampfspiele ist für Jungs wichtig, um ihre Kräfte zu messen. Jungs sollten mit Spielzeugwaffen spielen dürfen.

Damals hat man gezielt Mädchen gefördert und hat die Jungs vergessen. Man hat die Jungs in Stich gelassen. Man sollte auf die Bedürfnisse von Jungs besser eingehen.

Fußball Jungs sind die besten Jungs

E-Mail
kleinejungssindsuss@gmail.com
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6344
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

Joshua hat geschrieben: Fr 1. Apr 2022, 12:10 ... wenn die Behörden nicht mitmachen ...
Diesen Gedanken finde ich komisch formuliert.
Wo behindern die Behörden deinen Kontaktwunsch?
Und welche Gedanken machst du dir darüber, was los ist wenn die Jungs nicht mitmachen?
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Benutzeravatar
Joshua
Gesperrt
Beiträge: 236
Registriert: Fr 4. Feb 2022, 14:21

Beitrag von Joshua »

Casper. ich meine damit die Behörden machen nicht damit mit dass ich eine Therapie machen kann. ich muss eine Therapie machen wiegen meine sozialen Schwierigkeiten. damit ich Kontakt mit Jungs haben kann ohne dass mein Autismus mir im Weg steht. Aber wenn Jungs nicht mit mir Zeit verbringen wollen dann akzeptiere ich die Meinung.
16 Jahre alt. und liebe Jungs im Alter von 4 bis 11.

Kampfspiele ist für Jungs wichtig, um ihre Kräfte zu messen. Jungs sollten mit Spielzeugwaffen spielen dürfen.

Damals hat man gezielt Mädchen gefördert und hat die Jungs vergessen. Man hat die Jungs in Stich gelassen. Man sollte auf die Bedürfnisse von Jungs besser eingehen.

Fußball Jungs sind die besten Jungs

E-Mail
kleinejungssindsuss@gmail.com
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6344
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

Da hast du Recht.
Da hatte ich die "Behörde" falsch interpretiert.
Und die Hilfeeinrichtungen (ob nun staatlich gefördert oder nicht) schieben gerne ihre "Zuständigkeit" weg, auf andere Stellen (die z. T. gar nicht existieren.) Womit sie nur ihre eigene Hilflosigkeit demonstrieren. :(
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Antworten