Neuer GSA-Mitarbeiter

Bekanntmachungen zum Betrieb dieses Forums
Antworten
Benutzeravatar
GSA-Team
SuH-Team
Beiträge: 334
Registriert: So 5. Feb 2017, 18:50
Wohnort: GSA

Neuer GSA-Mitarbeiter

Beitrag von GSA-Team »

Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass wir Markus als Moderator auf Probe gewinnen konnten.
Danke, Markus und willkommen im Team.
Benutzeravatar
Mitleser
Gesperrt
Beiträge: 1173
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 20:19

Beitrag von Mitleser »

Ist Markus dem Team schon länger bekannt? Hier im Forum ist er ja gerade mal seit ein paar Wochen registriert, und gefühlt kennt man ihn noch kaum. :)
Benutzeravatar
Mano
SuH-Team
Beiträge: 3856
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 17:35

Beitrag von Mano »

Mitleser hat geschrieben: So 27. Feb 2022, 22:53 ...und gefühlt kennt man ihn noch kaum. :)
Es kommt bei einem Moderator nicht darauf an, wie lange er schon in einem Forum ist, sondern seine Fähigkeit und seine Vorgeschichte sind da massgebend. Und dies war für uns der Grund, Markus ins Team zu holen.
Mano@topmail-files.de
Threema: VKRWNUJA


Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben
und
Kinder sind Zeitreisende und wir ihr Zwischenhalt
tena-mann
Gesperrt
Beiträge: 236
Registriert: Fr 18. Feb 2022, 16:14
Wohnort: NRW

Beitrag von tena-mann »

Hallo zusammen,
wir sollten hier keine Kritik daran üben wer ins Moderations-Team aufgenommen wird sondern uns darüber freuen, dass das Team durch die Bereitschaft von Markus verstärkt wird.
Benutzeravatar
Markus
SuH-Team
Beiträge: 1599
Registriert: So 12. Dez 2021, 12:07
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Markus »

Vielen Dank, für das mir entgegengebrachte Vertrauen und ich freue mich sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit hier im Forum :)

Merci :heart:
Kochen, Musik, Bücher, Fotografieren :heart:
CSA/COCSA Überlebender
Mail: markus@suh-ev.de
Benutzeravatar
Mascha
Beiträge: 3609
Registriert: Sa 6. Mai 2017, 07:55

Beitrag von Mascha »

Schön, dass Du ins Team eingestiegen bist Markus!
Benutzeravatar
Dune
SuH-Team
Beiträge: 2952
Registriert: Mo 18. Dez 2017, 18:28
Wohnort: Berlin

Beitrag von Dune »

Ich freue mich auch über den Zuwachs im Team und für Markus als neuen Moderator!
"Schmerz gehört zum Leben, er lässt sich nicht immer vermeiden. [...] Leid entsteht, wenn Menschen daran festhalten, was sie wollen, und sich weigern, das anzunehmen, was sie haben."
- Aus: Herausforderung Pädophilie
Benutzeravatar
Mitleser
Gesperrt
Beiträge: 1173
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 20:19

Beitrag von Mitleser »

@tena-mann: Mein Beitrag soll keineswegs als Kritik gedacht sein, ich war nur etwas erstaunt, dass ein Neuling hier im Forum schon nach wenigen Wochen ins Team aufgenommen wird. Aber es gab ja offenbar eine "Vorgeschichte", das erklärt die Sache natürlich. :) Wie dem auch sei, Glückwunsch zum neuen Posten, Markus!
Benutzeravatar
Unworleybe
SuH-Team
Beiträge: 288
Registriert: Do 7. Jan 2021, 07:24
Wohnort: NRW

Beitrag von Unworleybe »

Danke Markus für deine hilfreiche Unterstützung für dieses Forum und willkommen im Moderatoren-Team.
Gemeinsam statt allein :) :heart:
Mein bedeutendstes Thema in GSA, welches mein neues Leben unter der Hormontherapie Salvacyl zeigt viewtopic.php?t=3233
Antworten