Problem mit E-Mails

Bekanntmachungen zum Betrieb dieses Forums
Antworten
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5663
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Problem mit E-Mails

Beitrag von Max »

Anscheinend sind in den vergangenen Monaten Mails von unserem Server bei manchen leuten mit Google-Mailaccounts nicht angekommen oder als SPAM eingeordnet worden. Falls ihr uns von Google aus schreibt, schaut bitte auch in eure SPAM-Ordner. Auch falls ihr euch versucht habt mit Google als Mailanbieter hier im Forum zu registrieren kann es gut sein, dass ihr vergeblich auf die Aktivierungsmail gewartet habt. Sie kann durchaus aussortiert worden sein.

Bitte lasst Google dann wissen, dass unsere Mails legitim sind. Euer Postfach sollte sie dann künftig eigentlich nicht mehr falsch einordnen. Prüft das bitte trotzdem ab und zu mal. Und es kann auch bei anderen Mailanbietern leider jederzeit vorkommen. Also: falls ihr auf eine Mail von uns wartet, auch mal in den Junkordner gucken, vielleicht ahben wir euch längst geantwortet aber euer Postfach mochte uns nur nicht.
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Antworten