Die Frage - Pädophil: Wir können nichts dafür! | Wie bestimmt Sexualität mein Leben?

Interessantes außerhalb des Forums
Benutzeravatar
Consuela
Beiträge: 1219
Registriert: Fr 11. Okt 2019, 16:00
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Consuela »

ich muss das unbedingt mal fallen lassen...

Bild
Linktree: Meine Social Media Accounts
Blog: Mein Blog
Meine Social Media Instanz: Meine Social Media Instanz
*NEU* Threema: D5XVENCH
Benutzeravatar
Mascha
Beiträge: 3609
Registriert: Sa 6. Mai 2017, 07:55

Beitrag von Mascha »

Schön :)
Das ist eine Reaktion auf die einige Mitstreiter von hier unf ich oft gestoßen sind bei Workshops zum Thema, die ein deutlich persönlicher sind als ein Schlagabtausch z.B. auf Facebook.

Ich finde das macht Hoffnung.
Benutzeravatar
Mano
SuH-Team
Beiträge: 3856
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 17:35

Beitrag von Mano »

Mascha hat geschrieben: Mi 15. Sep 2021, 10:23 Ich finde das macht Hoffnung.
Es zeigt aber auch auf, dass noch viel Arbeit vor uns liegt, weil das Beispiel von Betty zeigt für mich ganz klar, was wirklich menschlich ist,
"Wie kann man das Gute sehen, wenn man nur immer mit dem Negativen konfrontiert wird."
Mano@topmail-files.de
Threema: VKRWNUJA


Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben
und
Kinder sind Zeitreisende und wir ihr Zwischenhalt
Antworten