Hast Missbrauch am eigenen Leib erfahren oder kennst du es nur von „Hören-Sagen“?Angel hat geschrieben: ↑Sa 4. Sep 2021, 11:19 …würdest Du merken was es an Grauenhaften gibt das Kindern erleiden müssen.
Ich kenne beides und du willst einem Opfer wirklich sagen, dass es sich in die Kinder hineinversetzen soll und bettelst noch darum?
Für mich ist es ganz klar, das Thema Missbrauch ist eine Nummer zu gross für dich, sorry mehr kann ich dazu wirklich nicht sagen.
Mit anderen Worten fühlst du dich jetzt als mutig weil du es gelesen hast? Du stellst dich hier über alle die das Buch nicht gelesen haben und doch „schlachtest“ du die Grausamkeiten an Kinder aus?Wäre super wenn Du, Mano und viele andere hier auch den Mut hätten "Mann ohne Kindheit" zu lesen!
Ich habe meine Vergangenheit verarbeitet, ich kann darüber reden und auch damit umgehen, doch es gibt hier im GSA User, die noch nicht so weit sind. Ihnen zu sagen sie sollen das Buch lesen und dabei noch das Wort Mut in den Mund nehmen, ist absolut geschmacklos und ein Fußtritt in die Eingeweide bei denen die noch nicht so weit sind mit der Bewältigung ihrer Vergangenheit.
Da hat Bonobo den Nagel auch auf den Kopf getroffen