Offener Brief an Mascha

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
TomX

Offener Brief an Mascha

Beitrag von TomX »

Hallo Mascha,

wie du sicher hier und da mitbekommen hast verfolge ich den Bereich "Öffentliche Diskussionen" von GSA mit Interesse.
Vor allem deine Beiträge als nicht pädophil empfindende Person in Themen welche sich um das Ausleben der Neigung so wie deren gesetzliche Haltung drehen fallen mir hierbei immer wieder ins Auge.

Es ist toll zu sehen was in deinen Augen "Verboten"...."Fragwürdig"..."Moralisch Verwerflich" usw, ist.
Natürlich darfst du deine eigene Meinung haben, immerhin leben wir in einem Land in dem die Meinungsfreiheit hoch gehalten wird.
Doch bis jetzt habe ich deinerseits nie etwas gelesen was in deinen Augen "Akzeptabel", "Zielführend" usw. wäre in Sachen "Auslebung der pädophilen Neigung" und "Psychisches wohlempfinden Pädophiler"....hast du zu diesen Themen auch etwas zu bieten ?

Dein letzter Beitrag im "Sexpuppen-Thread" zeigt deine Sichtweise noch einmal sehr deutlich und zeigt mir auch deutlich auf wie wenig du von der pädophilen Neigung eigentlich verstehst.

Weißt du eigentlich was Pädophilie wirklich ist ? Wie das empfinden ist diese Neigung zu haben? Wie es ist diese Gefühle zu haben?

Du selbst musst dir keine Gedanken darüber machen, denn du bist wie bereits erwähnt nicht Pädophil, deswegen fällt es dir leichter irgendwelche Verhaltensweisen, Gedanken zu kritisieren.

Das meine Sichtweisen bzw. Gedanken von den Pädophilen von GSA kritisch betrachtet werden akzeptiere ich, denn jeder Pädophile hat in meinen Augen das Recht dazu, selbst zu entscheiden wie sie selbst ihr Leben mit der Neigung führen wollen, solange dies ohne sexuelle Gewalt einher geht.
Das du als nicht pädophile Person dir aber anmaßt zu wissen was wir denken, fühlen, ausleben dürfen, das übertrifft alles.

Pädophile suchen sich nicht aus was sie erregt, Pädophile suchen sich nicht aus was sie empfinden, und trotzdem scheint jede andere Neigung zu wissen was für einen Pädophilen "möglich" wäre...

Ja, wir sprechen hier von Kindern, ja, Pädophile werden von Kindern erregt...und dennoch dürfen Pädophile genau so frei leben, sich genau so unbefangen mit Kindern auf nichtsexueller ebene Beschäftigen wie jeder andere Mensch.
Das heißt, auch wenn sich einem Pädophilen die möglichkeit bietet ein Kind auf dem Schoß zu haben, auch wenn sich die möglichkeit bietet, das ein Pädophiler mit Kindern kebbeln, Spielen kann und auch wenn das alles geschieht während es den Pädophilen erregt, ist dies nichts was man kritisieren darf, denn sie suchen es sich nicht aus.

Das sich auf sexueller Ebene alles ins Illegale verzieht was einem Pädophilen sexuelle Befriedigung verschaffen kann, ungeachtet dessen ob hierbei reale Kinder einbezogen wurden finde ich traurig, vor allem wenn dann Argumente kommen wie "es könnte dazu verleiten dass..."
Wenn man diese Argumentation auf alle Bereiche des Lebens bezieht, was dürften die Menschen dann noch ?
Wenn man das alles auf alle Neigungen beziehen dürfte, was dürften die Menschen dann auf sexueller Ebene noch ?

Wenn du Pädophilen wirklich helfen willst solltest du deine eigenen moralischen Sichtweisen und Vorurteile mal über Board werfen und eher Beispiele dafür nennen wie man die Neigung ausleben kann, als immer nur zu sagen was man nicht "darf"...

Gruß

Tom
Gast

Beitrag von Gast »

Diesen Brief kann man zu 100% so nur als gelungen ansehen.
Mir sind mehrere User bekannt die GSA wegen der herablassenden Kommentare dieser Person verlassen haben.

GSA ist ein Selbsthilfe-Projekt und Selbsthilfe heißt das sich betroffene Personen austauschen und sich unterstützen.
Ein Selbsthilfeforum macht eben genau das aus, das nicht irgendwelche nicht betroffenen Personen anderen einen Stempel aufdrücken.

Daher tu diesem Projekt bitte den Gefallen und halte dich zurück, sei gerne für die Menschen da die deine Hilfe wollen, aber hör auf von oben herab zu agieren. Du bist nicht betroffen und weißt garnicht wovon du redest.

Denk immer daran jeder der sich hier von dir vertrieben fühlt durch deine Art, begeht ggf. danach Suizid oder wird straffällig, weil ihm andere betroffene Personen eben nicht mehr helfen konnten.
Benutzeravatar
Buzz
Gesperrt
Beiträge: 1520
Registriert: Sa 13. Okt 2018, 12:03

Beitrag von Buzz »

Keine Ahnung wer du bist Tom, ich habe bisher noch nichts weiter von dir gelesen, aber eins kann ich mit Sicherheit sagen, Mascha gehört hier her und sie hat jede Art von Laienqualifikation um hier einen postiven Einfluss auf unser Geschehen zu nehmen.

Ach und lieber Gast, zeig doch mal Gesicht und versuche hier niemanden anonym raus zu mobben und vor allen noch mit diesem unredlichen Versuch Mascha für potentielle Selbstmorde verantwortlich zu machen. Widerlich.

Mascha das musste sein, ich weiß du brauchst mich nicht um dazu Stellung zu nehmen.
Straight Edge Childlove
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6383
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

@ Gast, der Unredlichkeit, von der Buzz spricht, stimme ich voll zu.
Das war unterstes Niveau.
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
TomX

Beitrag von TomX »

@Gast

hallo Gast, danke zunächst einmal für deine Zustimmung.

Ähnlich wie du, sehe ich es wie bereits in meinem Eingangspost geschildert kritisch wenn sich nicht pädophil empfindende Menschen anmaßen darüber Urteilen zu können was einem Pädophilen helfen kann und was nicht. Diese Menschen sind nicht betroffen, diese Menschen leiden nicht unter der willkürlichen Verschärfung der Gesetze, was also wenn nicht die eigene moralische Manipulation der Pädophilen, ist die Motivation solcher Menschen den Pädophilen Hilfe anbieten zu wollen ?

Wir sprechen auch immer von "Machtverhältnissen", welche "Macht" hat eine "Frau aus der Mitte der Gesellschaft" wohl gegenüber Pädophilen die sich selbst finden wollen / müssen ?

Die meisten Pädophilen wollen zur Gesellschaft gehören, als Teil von ihnen anerkannt werden...und da kommt eine unqualifizierte, moralisch konservative Frau daher und wirft ihnen ihre moralischen Ansichten zum "Fraß" vor, und manche von diesen Pädophilen hoffen natürlich wenn sie die "moralischen Werte" der Frau annehmen, das sie dadurch leichter in der Gesellschaft Zuflucht finden...das ist ein ausnutzen von einem Machtverhältniss...Umgekehrt kritisiert diese Frau aber Machtverhältnisse...das ist in meinen Augen ziemlich zweifelhaft...

Unbefangene Hilfestellungen ohne moralische Gewichtung kann Mascha gerne geben, aber alles andere kann einem Pädophilen eher schaden als nutzen...ich selbst tendiere aber nicht dazu das sich diese Pädophilen nur aufgrund von Mascha selbst umbringen würden, dennoch ist der Schaden den Mascha anrichten kann erheblich und das sollte sich Mascha immer bewusst machen.

@ Buzz

ich habe Mascha nie das "Existenzrecht" bei GSA abgesprochen, dennoch ist ihre Hilfestellung weder professionell noch psychologisch Sinnvoll für einen Pädophilen wenn dieser dabei ist seinen Weg mit sich und der Neigung zu suchen. Es gibt viele Wege mit sich und der Neigung im Einklang zu leben ohne auch nur im geringsten jemals sexuelle Kontakte zu Kindern ein zu gehen, doch dafür muss man auch im Kopf dafür bereit sein, muss man seine Neigung zu 100% verstehen und akzeptieren, und da sind Menschen wie Mascha nicht qualifiziert für denn alleine das was sie als "moralisch verwerflich" betrachtet, widerspricht an vielen stellen der Pädophilen Natur und wirkt eher aus einer richtung in der viele "(Radikale) Kinderschützer" gehen, nämlich der totalen körperlichen Abstinenz von Kindern.

Viele Aussagen von Mascha, sowohl im internen Forum wie auch im öffentlichen Bereich zeigen auf das sie es in den meisten fällen als kritisch betrachtet wenn ein Pädophiler Umgang mit einem Kind hat. Oft kritisiert sie es wenn Pädophile eine Erregung während des Umgangs mit einem Kind empfinden und fordert dann das man sich distanziert...als wenn man es sich aussuchen würde das man erregt wird, als wenn es verwerflich ist...
Wir sind Pädophil, uns erregen Kinder nun mal sexuell...na und ? Heißt dass das ich mich nicht kontrollieren kann ?
Es zeigt sich einfach das Mascha die Tiefgründigkeit für Pädophilie fehlt um "Seelenheilende" Arbeit leisten zu können.

Was den Einfluss, die externe Aufklärungsarbeit von Mascha angeht, die gehört natürlich gelobt, aber da hört es für mich selbst auch schon auf.

Wer ich bin ? Schade, dann sind meine Spuren aus dem internen Forum wohl nur noch verwehte spuren im Sand :-)
Man jetzt werde ich aber poetisch :-D

@ Caspar Ibichei

wenn man jetzt mal den Suizidalen Gedanken ausklammert, so hat der anonyme Gast aber durchaus recht.
Der Umgang der Gesellschaft mit Pädophilen ist alles andere als "Seelisch Zufriedenstellend", alleine von den Pädophilen aus dem GSA würde ich bei vielen dazu tendieren das Depressionen ziemlich oft vertreten sind, auch ich habe hin und wieder depressive Phasen die aber nach meiner "Befreiung von der Gesellschaftlichen Moral" stark nachgelassen haben. Und nein ich sage nicht das mein Weg der Richtige ist.

Wie bereits mehrfach gesagt gibt es viele Wege für einen Pädophilen innerlichen Frieden zu finden, dieser findet sich aber oftmals abseits der moralischen Sichtweise der Gesellschaft. Und ein Mensch aus der Mitte der Gesellschaft ist in meinen Augen in keiner weise dazu in der Lage diese innerliche Zufriedenheit bei einem Pädophilen zu erreichen wenn es meist nur heißt "Das ist moralisch verwerflich...", "Das sehe ich kritisch...." usw.
Um meine ehemalige Therapeutin von KTW mal zu Zitieren..."Es bringt nichts wenn man sich die Bonbons komplett verbietet, es muss ein Ersatz her" und damit lässt Mascha nur zu oft auf sich warten...ich hoffe das wenn sie dann mal mit "Ersatz" kommt das es dann nicht heißt "Man muss es nur auf Erwachsene umlenken"...aber dafür schätze ich Mascha dann doch zu intelligent ein.

________________________________

Ich glaube auch nicht das man hier überhaupt mal was von Mascha lesen wird, dafür weiß sie auch das eine argumentative Auseinandersetzung zu den von mir kritisierten Punkten für sie schlecht ausgehen dürfte, es wäre ja das selbe als wenn ich versuchen würde sie in Themen "Seelische Zufriedenheit als Heterosexuelle" zu beraten...es gibt eben Bereiche da ist mein Dasein als "Hobbypsychologe" doch zu unzureichend. Ich hoffe das Mascha das für sich selbst auch irgendwann begreift.


Liebe Grüße

Tom
Benutzeravatar
Cirilla of Cintra
Beiträge: 137
Registriert: So 8. Sep 2019, 15:34

Beitrag von Cirilla of Cintra »

Buzz hat geschrieben: Mi 12. Mai 2021, 16:19 Mascha das musste sein, ich weiß du brauchst mich nicht um dazu Stellung zu nehmen.
So wie ich Mascha kenne, wird sie eh nicht drauf eingehen.
Denn in den Diskussionen, an den ich auch teilgenommen hatte, ist sie nie auf Kritik eingegangen.
Buzz hat geschrieben: Mi 12. Mai 2021, 16:19unredlichen Versuch Mascha für potentielle Selbstmorde verantwortlich zu machen. Widerlich.
Fand ich jetzt auch nicht gut, aber Mascha hat meiner Meinung nach kein wirkliche besseres Verhalten drauf.
Sie beschimpft andere User (vor allem aus dem GLF), oder behandelt Pädos wie Sonderfälle (siehe Puppenfrage) die nicht fähig sind, über ihre Handlungen selber entscheiden zu dürfen.
Buzz hat geschrieben: Mi 12. Mai 2021, 16:19 aber eins kann ich mit Sicherheit sagen, Mascha gehört hier her und sie hat jede Art von Laienqualifikation um hier einen postiven Einfluss auf unser Geschehen zu nehmen.
Davon habe ich noch nichts mitbekommen. Mascha schien mir oft nur ihrer Moral vertreten zu wollen. Moral ist subjektiv und passt irgendwie nicht in ein emotionales Thema.
Wenn sie als Beispiel diese Puppen aus Moral verbieten möchte, schlägt sie damit nicht nur die Puppenbesitzer ins Gesicht, sondern auch mich als Mensch, mit pädophilen Neigungen.
Sie hat definitiv auch positives geschrieben, doch das negative gewichtet mehr. Und da hat Tom auch recht. Mascha trägt nicht dem Wohlempfinden von pädophilen Menschen bei, was ich an eigenem Leib erfahren durfte. Ich wurde vielmehr von ihr in meinen Empfindungen beleidigt.
Benutzeravatar
Buzz
Gesperrt
Beiträge: 1520
Registriert: Sa 13. Okt 2018, 12:03

Beitrag von Buzz »

TomX hat geschrieben: Mi 12. Mai 2021, 17:37...und da kommt eine unqualifizierte, moralisch konservative Frau daher und wirft ihnen ihre moralischen Ansichten zum "Fraß" vor, und manche von diesen Pädophilen hoffen natürlich wenn sie die "moralischen Werte" der Frau annehmen
An Frechheit und auch Dummheit kaum mehr zu überbieten, für mich bist wenn du dich für diesen Unsinn nicht an einer Stelle erklärst und endschuldigst vollkommen verbrannt.

Ich bin echt gespannt was Mascha dazu zusagen hat. Das merkwürdige ist das du mich als Pädo mit deiner Meinung kein Stück vertrittst, genau so wenig stimmt dein Urteil über sie. Dazu kommt das ich 101% mehr Erfahrung im Leben als Pädo in dieser Gesellschaft habe als du. Ich kenne ein paar schöne Seiten und ich kenne die Abgründe. Bei dir hab ich den Eindruck du sprichst aus der Theorie, in jeglicher Hinsicht.
Straight Edge Childlove
Benutzeravatar
Buzz
Gesperrt
Beiträge: 1520
Registriert: Sa 13. Okt 2018, 12:03

Beitrag von Buzz »

Cirilla of Cintra hat geschrieben: Mi 12. Mai 2021, 18:25Sie beschimpft andere User (vor allem aus dem GLF), oder behandelt Pädos wie Sonderfälle (siehe Puppenfrage) die nicht fähig sind, über ihre Handlungen selber entscheiden zu dürfen.
Das sie User beschimpft kann ich zu 100% auschließen und was ihrer Sexualität angeht sind einige Pädos nicht entscheidungsfähig, weil vollkommen korupiert.
Was ich wirklich schade finde und was ich von Minute Eins bei ihr erkannt habe, ist das sie uns wirklich weiter helfen kann, aber wenn ich es richtig vermute ist hier immer noch die selbe Schieflage im Board. Hier sind Einvernehmler die versuchen ihre Haltung in das Forum zu tragen und damit eine vernüfntige Ausgangslage sprich die Selbsthilfe veranwortlicher Menschen zu torpedieren, unbewusst oder schlimmer noch bewusst.

Meine Haltung ist ganz klar Pro Kinderschutz und für Menschen die auf Sexualtität (nicht Zärtlichkeit) verzichten, weil sie erkannt haben das dies der richtige Weg ist.
Straight Edge Childlove
Gast

Beitrag von Gast »

Das mit dem in Selbstmord treiben meine ich genauso wie ich es geschrieben habe. (Leider ist vielen oft nicht bewusst was sie mit Worten anrichten können)
Da es einigen Leuten die mit Mascha aneinandergeraten sind danach extrem schlecht ging.
Und mindestens eine Person die ich kenne und nein Buzz ich werde keine Namem nennen, hat lange damit zu kämpfen gehabt und mit dem Gedanken gespielt. Wurde aber dann von anderen wieder aufgebaut und es geht der Person heute gut.

Auch hat hier niemand gesagt das Mascha gehen sollte oder dergleichen, es wurde lediglich darauf hingewiesen das man als Person die keinerlei fachliche Kompetenz in diesem Gebiet hat oder sich wirklich in einen Pädophilen Menschen reinversetzen kann jeden herabwertend niedermacht, nur weil die Person nicht den eigenen Werten entspricht.

Mir geht es rein darum das es sich hier um ein Selbsthilfeforum heißt und man das auch dranstehen hat und da sollten zumindest Sonderaccounts wie von Mascha entsprechend betitelt werden, damit jeder weiß wie er die Aussagen zu werten hat.

Hinzu kommt das Mascha immer wieder andere User beleidigt hat, wenn du das nicht siehst musst du die Mascha-Brille einmal abnehmen @Buzz.

Mascha hat in diesem Forum leider eine Sonderrolle und ihr wird alles durchgelassen ohne das sie moderiert wird, egal wie herabwertend oder beleidigend sie auf andere eingeht.

Ich gestehe Mascha aber gerne zu das sie für einige User eine Hilfe ist und sie mit ihren Aussagen und der Art zurecht kommen. Das sie für diese User hier aktiv ist, finde ich auch wichtig. Aber aus Diskussionen wie die genannten Sexpuppen sollte sie sich als nicht pädophile Person einfach raushalten.
Eine Lösung wäre es wenn man ihr eine Aufgabe gibt wie Support und sie auf Anfrage von Usern dann aktiv wird. Aber sich halt aus allgemeinen Diskussionen raushält, weil wenn man die Meinung von Stinos will, kann man auch auf der Bildseite diskutieren oder Facebook.
Benutzeravatar
Mano
SuH-Team
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 17:35

Beitrag von Mano »

@ TomX, Gast, Cirilla of Cintra

Was soll das hier werden, habt ihr nicht den Mut dies Mascha persönlich zu sagen?
Ich denke nicht, weil sonst würdet ihr hier nicht schreiben.
Mano@topmail-files.de
Threema: VKRWNUJA


Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben
und
Kinder sind Zeitreisende und wir ihr Zwischenhalt
Gesperrt