[Mod: Sorry, die Moderation bietet keinen 7/24-Service. ]
Auf seine Antwort (die ich nicht auch noch zitieren will) hab ich ihm das geschrieben, ist aber noch nicht freigeschaltet:
Hallo Mano,
...
LG Leni
Hallo Mano,
...
LG Leni
@Mano, bedeutet das, man müsse sich immer verbiegen, je nachdem woher der Wind gerade weht?Mano hat geschrieben: ↑Sa 24. Apr 2021, 13:54 Und wenn ich eines wirklich beim GLF bemängle so ist es die Tatsache dass sich die Gesellschaft und die Einstellung zur Pädophilie geändert hat, wo aber das GLF diesen Anschluss verpasst hat und meiner Meinung nach bei ihren Anfängen stehen geblieben ist.
Da hab ich ja tatsächlich Glück gehabt, dass ich zu spät kam und das nicht mehr lesen konnte......@Mano,
Ich habe noch das von dir lesen können, bevor die Mods es editiert haben und wenn ich das Sagen gehabt hätte, wärst du gespert worden!
Erstmal gehst du @Leni an mit derselben Masche wie schon mehrmals, und ziehst ihre Selbstwahrnehmung in Frage, "belegt" mit Satzfetzen, die in einen falschen Zusammenhang gestellt werden.
Sowas nennt man "Gaslighting" (steht in Wikipedia) und gehört zu den perfiedesten Mobbing-Methoden.
Du hast vergessen zu erwähnen: "verspeist unschuldige Hundewelpen", "haltet satanistische Ritualmorde ab", "duscht im Blut geopferter Kinderseelen", und "bevorzugt die neuen Star Wars-Filme gegenüber der alten Trilogie".Noch_ein_Mitleser hat geschrieben: ↑So 25. Apr 2021, 09:23 Ihr rennt der öffentlichen Meinung hinterher, ihr seid rechts, religiös korrumpiert, ihr verharmlost den Holocaust und wollt auf eure Weise unsichere Leute abgreifen und indoktrinieren
An welcher Stelle wird im GSA der Holocaust verharmlost?Noch_ein_Mitleser hat geschrieben: ↑So 25. Apr 2021, 09:23 ihr verharmlost den Holocaust
Ja, ich nehme deine Hand sehr gern an und hoffe dass wir das was im GLF zwischen uns gelaufen ist hiermit beenden können. Eigentlich hab ich das schon im GLF versucht mit dem Beitrag in deinem Vorstellungsbereich. Ich habe es, nach dem mein Beitrag dort gelöscht wurde, versucht zu erklären, habe ihn dann abgeschickt und nachträglich wieder gelöscht. Ich kann es dir hier kurz erklären ohne auf den Inhalt einzugehen, weil es auch hier im öffentlichen Bereich der falsche Ort ist. Mir sind da einige Aussagen von dir aufgefallen, welche meine Vergangenheit teilweise widergespiegelt haben und je mehr ich darüber nachgedacht habe wurde mir auch klar, warum du so reagiert hast auf mich. Und genau darum ging es bei dem einen Beitrag. Die Moderation hat ihn dann aus einem andern Blickwinkel gesehen und entfernt, was ich eigentlich sehr schade fand. Man kann im Nachhinein immer sagen wie man es hätte machen müssen, aber eigentlich hätte man den Beitrag dir zeigen sollen und du hättest dein okay geben geben können ob ja oder nein.Leni hat geschrieben: ↑So 25. Apr 2021, 04:17 ...dass ich dir hiermit die Hand reiche und hoffe, dass du sie annimmst.
Ich arbeite im Schichtbetrieb und war dann mal neben der Arbeit die ganze Nacht online im Forum. Ich habe echt gestaunt, was in der Nacht so los ist in unserem Forum. Es gab keine Stunde wo niemand online war und etwas geschrieben hat. Da dies aber hier und wohl kaum im GLF jemand dauern bieten kann, gibt es eben auch Wartezeiten bis ein Beitrag erscheint.(wieso wird diese Antwort hier nicht freigeschaltet? Also zum zweiten Mal:)
[Mod: Sorry, die Moderation bietet keinen 7/24-Service. ]
Nein, dem ist nicht so, aber die volle Meinungsfreiheit hat auch ihre Schattenseiten. Ich habe meinen Kinder immer gesagt, ihr sollt nicht lügen, ihr müsst abe auch nicht immer alles erzählen. So verhält es sich auch bei der freien Meinungsäusserung. Mein verdrehtes Zitat hat man mit den Medien verglichen, aber die Medien sind nicht die einzigen welche dies machen. Spätestens wenn man mal in die Fänge der Justiz gerät, dann bekommt man solche Satzverdrehungen hart zu spüren. Ein FKK-Bild wird zu einem Porno-Bild und deine Aussagen werden dann so hingedreht dass sie zum Erfolg der Ermittlungen führen. Es war nicht fair was ich dort gemacht habe, aber es hat dir hoffentlich aufgezeigt wie einfach das geht.Noch_ein_Mitleser hat geschrieben: ↑So 25. Apr 2021, 09:23 ...bedeutet das, man müsse sich immer verbiegen, je nachdem woher der Wind gerade weht?
Hast du den Beitrag nur gelesen oder hast du ihn auch verstanden? Das hatte bei Leni nichts mit einer Wahrnehmungsverzehrung zu tun sondern mit Schicksal aus der Vergangenheit. Dies verhält sich gleich wie mit der Pädophilie, auch wenn es nicht das Selbe ist, man kann es erst dann verstehen, wenn man davon betroffen ist, weil das ein sehr komplexes Thema ist.Ich habe noch das von dir lesen können, bevor die Mods es editiert haben... ...gehst du @Leni an mit derselben Masche wie schon mehrmals, und ziehst ihre Selbstwahrnehmung in Frage
Mobbing ist was ganz anderes und darf mit Mitgefühl nicht auf die gleiche Ebene gesetzt werden....und gehört zu den perfidesten Mobbing-Methoden
Leni, ich habe diesen Text noch und stehe nach wie vor, trotz der Kritik der Andern, zu meinen Worten. Wenn es einen Weg gibt, kann ich ihn dir gern senden.
Da bin ich anderer Meinung