Probleme mit der Aktivierung eures Accounts? Bitte hier melden

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Benutzeravatar
Planemo
Inaktiv
Beiträge: 70
Registriert: Sa 12. Dez 2020, 20:16
Wohnort: Nördlicher Harzrand

Beitrag von Planemo »

Caspar Ibichei hat geschrieben: Sa 26. Dez 2020, 12:50
Planemo hat geschrieben: So 20. Dez 2020, 15:56 Mein Text war einfach zu lang.
Hey Planemo,
das ist hier eigentlich off Toppic, egal.

Den ganzen Text in die Zwischenablage kopieren, aus dem Editor die zweite Hälfte löschen, absenden.
Den ganzen Text aus der Zwischenablage in ein neues Editorfenster einfügen und nun den schon abgeschickten Teil herauslöschen.
Nun kannst du den zweiten Teil senden.
Ist leider nicht mehr möglich, da ich alles aus dem Stehgreif geschrieben hatte und auch einzelne Sätze aus dem Text gelöscht hatte. Hab's mir noch mal durchgelesen, Passt schon so wie's da steht. :)

Liebe grüße und Frohe Weihnachten

Planemo
mnl. Ende 40. Präferenz: mnl. 6-16 (+/-), wbl. 6-15 (+/-)

:heart: „Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ :heart: (Der kleine Prinz)

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, die Menschheit macht es anders rum.

86 % der Amokläufer spielen Killerspiele.
99 % der Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot!!! :evil:
Justin

Beitrag von Justin »

Mein Account scheint aktiviert zu sein aber ich finde keinen Bereich zum Vorstellen, dauert das eine Weile oder gibt's da ein Problem?

Schöne Grüße, Justin
Benutzeravatar
Planemo
Inaktiv
Beiträge: 70
Registriert: Sa 12. Dez 2020, 20:16
Wohnort: Nördlicher Harzrand

Beitrag von Planemo »

Justin hat geschrieben: Mi 24. Feb 2021, 07:43 ich finde keinen Bereich zum Vorstellen
Schöne Grüße, Justin
Unter "Persönliches"
"Vorstellung der Mitglieder" :)
mnl. Ende 40. Präferenz: mnl. 6-16 (+/-), wbl. 6-15 (+/-)

:heart: „Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ :heart: (Der kleine Prinz)

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, die Menschheit macht es anders rum.

86 % der Amokläufer spielen Killerspiele.
99 % der Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot!!! :evil:
Justin

Beitrag von Justin »

Planemo hat geschrieben: Mi 24. Feb 2021, 10:35 Unter "Persönliches"
"Vorstellung der Mitglieder" :)
Solche Bereiche werden bei mir dann wies aussieht (noch?) nicht angezeigt.
Dauert das einfach etwas oder kann mir wer anders weiterhelfen?
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5663
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Max »

Justin hat geschrieben: Mi 24. Feb 2021, 15:09 Solche Bereiche werden bei mir dann wies aussieht (noch?) nicht angezeigt.
Dauert das einfach etwas oder kann mir wer anders weiterhelfen?
„Noch“ ist das Zauberwort. Jetzt solltest du alles sehen können.
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Benutzeravatar
Planemo
Inaktiv
Beiträge: 70
Registriert: Sa 12. Dez 2020, 20:16
Wohnort: Nördlicher Harzrand

Beitrag von Planemo »

„Noch“ ist das Zauberwort. Jetzt solltest du alles sehen können.

Merkwürdig, bei mir war es sofort zu sehen.
mnl. Ende 40. Präferenz: mnl. 6-16 (+/-), wbl. 6-15 (+/-)

:heart: „Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ :heart: (Der kleine Prinz)

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, die Menschheit macht es anders rum.

86 % der Amokläufer spielen Killerspiele.
99 % der Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot!!! :evil:
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5663
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Max »

Ja, manchmal geht es schneller und manchmal dauert es etwas. Im Wesentlichen hängt das davon ab, wann nach einer Registrierung der erste Admin online ist, der gerade Zeit und Muße hat Neuregistrierungen zu bearbeiten. Ich hab auch schon erlebt, dass jemand sich registriert hat während ich gerade online war und ihn dann gleich freigeschaltet habe. Das mag dann so aussehen als wäre sofort alles zu sehen gewesen.
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5663
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Max »

Justin hat geschrieben: Mi 24. Feb 2021, 15:09
Planemo hat geschrieben: Mi 24. Feb 2021, 10:35 Unter "Persönliches"
"Vorstellung der Mitglieder" :)
Solche Bereiche werden bei mir dann wies aussieht (noch?) nicht angezeigt.
Dauert das einfach etwas oder kann mir wer anders weiterhelfen?
Für künftige Nachfragen poste ich mal den Link hier rein: das Vorstellungsforum befindet sich hier viewforum.php?f=7
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Sputnik

Beitrag von Sputnik »

Hallo, ich habe mich vor kurzem im Forum registriert, und bin jetzt hier :D
Aber wenn ich mich einlogge sieht das Forum genauso aus wie vorher. Gibt es hier nur das zu lesen, was man auch lesen kann wenn man nicht registriert ist? Hier ist von dem Forum "Vorstellung der Mitglieder" die Rede, aber das ist nicht zu finden. Ich hatte dieses Forum über google gefunden. Haufen von Links angeklickt, und dann kam ich hierher.
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6344
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

Hallo Sputnik,

danke, dass du dich hier meldest. Das "Problem" hatten wir dir in einer (an die von dir angegebenen E-Mailadresse) Mail geschildert.
Wir baten dich um ein paar Informationen über deine Gründe in dieses Forum zu kommen. Das von dir Geschriebene war etwas sehr knapp gehalten.
Du brauchst das nicht hier zu tun (kannst es aber natürlich,) es sind Informationen für das Team zu deinen Beweggründen.

Sobald die da sind, wirst du für das Forum freigeschaltet.

Herzliche Grüße
Caspar
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Antworten