Es war im Herbst 2017. Ein Freund und dessen Cousin luden mich zum Kegeln ein in ein hiesiges Kegelzentrum.
Der Cousin meines Freundes brachte seine beiden Söhne mit. Hübsche Jungen,7 und 9 Jahre alt.
Wir kegelten ca. eineinhalb Stunden. Wobei ich immer wieder gerne meine Blicke auf die beiden hübschen Jungen werfen musste.
Dann setzten wir uns zusammen an einen der großen Tische. Wir tranken Cola und Sprite und die beiden Jungs Fanta.
Ich sass neben dem Jüngeren der Brüder .Nenne ihn hier Jonas. Blond, zierlich, aufgeweckt und mit einem verschmitzten süssen Lächeln und Grübchen.
Sein Bruder Jerome hatte längeres blondes Haar.(Like an American Surfer Boy...)
Unserer kleine Kegelgruppe traf sich von da ab einmal pro Woche.
als die beiden Jungs mal keine rechte Lust zu kegeln hatten blieben sie am Tisch sitzen und ich sollte mich dazugesellen. Was ich nur zu gerne tat.
Die Jungs kamen auf die Ideen Dinos zu malen ,Tiergeräusche nachzuahmen. Die Zeit verging wie im Flug
Der kleine Jonas spielte" Ich bin ein kleiner Hund" Und machte süße Bell Töne die denen eines Chihuahuas glichen.
War es die süße Stimme oder einfach nur die Spielrunde" Hündchen sein" die nun in mir was auslöste das ich besser gelassen hätte..
Ich weiss es nicht mehr. .aber ich streichelte Jonas mehrmals über sein blondes Haar. Er bellte und lächelte
Ich will auch ,Ich will auch. .Kann auch gut bellen-rief sein Bruder Jerome.
Na klar komm her Du süßer Wauwau ,lachte ich.
Und nun streichelte ich 2 Hündchen...ähm Jungen über ihren Blondschopf
Du hast schönes weiches Haar sagte ich zu jedem von ihnen.
"Nöööö, weiches blondes Fell" krähten die beiden Brüder.
Abwechselnd kamen nun beide auf meinen Schoss.
Nun wird sich so mancher von Euch fragen, wo denn da das Problem liege?
Nun, der Papa der Jungs sah das ruhig mit an. Lächelte sogar freundlich als er zusammen mit meinem Freund wieder an den Tisch kam.
Eine Woche später klingelte Abends gegen 20 Uhr mein Handy.
"Martin hier ist der Frank(Name geändert)
Ich möchte Dir nur sagen das mein Cousin es nicht mehr möchte das Du mit uns zum Kegeln kommst.
"Warum; was ist los-"?Ich hatte richtig Panik.
"Martin, ich hab nichts gegen Dich.. Aber Du hast Dich zu auffällig für die beiden Jungs interessiert und mein Cousin möchte nicht mehr das Du weiterhin mit uns kommst"
Okay dann bleib ich eben weg antwortete ich so ruhig und cool wie möglich.
Ich hab bloss Spaß gemacht mit den Jungs..
Ja ja die Jungs die mögen Dich auch sehr .Ich weiss.
Aber: Martin ich weiss Du bist pädophil .
Mein Cousin hat das vermutet aber ich habe ihm gesagt das Du nicht pädophil bist..er würde Dich sonst...Du möchte ich lieber nicht sagen.
Okay; das wars dann also. Tschüss.
Tschüss Martin; mach Dir nicht so viel draus.
Meinem Therapeuten erzählte ich davon.
Er stellte mir folgende Fragen:
A) Welche Gefühle hatten Sie in Gegenwart der Jungs? Hatten Sie auch eine Erektion?
B)Haben Sie die Jungs an intimen Stellen berührt?
C)Welche Gefühle hatten sie als der Freund ihnen die Mitteilung machte sie sollen nicht mehr zu den Kegeltreffen mitkommen?
A) Glücksgefühle, Herzklopfen, ein bisschen Schwitzen, Schmetterlinge im Bauch. Ja ich hatte ein leichte Erektion
Merkte zum Glück keiner der Jungs.
B)Nein ich berührte die Jungs nicht an intimen Stellen. Nur am Kopf und am Rücken und ein bisschen die Oberschenkel
C)Scham und Schuldgefühle, Panik, Selbsthass
Sind Euch solche Erfahrungen auch bekannt? Wie steuert Ihr Eure Impulskontrolle?

Grüße, Martin