ich denke jetzt, mit mehr Hintergrundinformationen, klingt das schon wesentlich anders als in eurem ersten Post:
Die Position des Admin ist sehr sensibel. Anders als ein Moderator kommt man an sensible Daten ran und dafür klang Eure erste Bekanntmachung sehr lapidar.GSA-Team hat geschrieben: ↑So 31. Mai 2020, 00:28 Wir haben uns mit ihm unterhalten und zwei Vorstandsmitglieder sowie zwei weitere Teammitglieder haben sich in den letzten Wochen mit ihm getroffen und ihn etwas näher kennengelernt. Und in der heutigen Besprechung haben wir das alles besprochen und beschlossen sein Angebot anzunehmen und ihn als einen weiteren technischen Administrator aufzunehmen.
Mir persönlich ist das gar nicht aufgefallen, ich habe mich gefreut, dass das Team neue Unterstützung hat. Aber es gibt doch einige die entweder viel zu verlieren haben oder die es schon erlebt haben, das durch so etwas ihr soziales Leben zerstört wurde, obwohl sie sich nichts zu schulden kommen ließen. Da braucht es vermutlich doch mehr Transparenz in der Kommunikation und dabei im Kopf zu behalten dass manche eben nur dieses Teilprojekt hier kennen.
Jedenfalls ist es toll dass das Team sich wieder erweitert hat