Lächeln mit kleinen Kindern...

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Benutzeravatar
Zidane
Gesperrt
Beiträge: 3027
Registriert: So 13. Mai 2018, 14:27

Beitrag von Zidane »

papa1502 hat geschrieben: Sa 26. Okt 2019, 07:32 Schlimm sind nur meistens die Väter denen mein Dauerlächeln oft seltsam vorkommt
Hört sich etwas nach Schubladendenken an. Ich stehe auch öfters mit Kopfhörern in der Bahn und bewege mich zum Takt der Musik und lächle auch öfters. Und in einigen Gesichtern sieht man fast ein "Sollen wir die Herren mit der Ich-hab-mich-lieb-Jacke holen?". Aber ich denke auch, dass es auch die eigenen Gedanken sind, die man so nach außen spiegelt. Und ich glaube, dass gerade ...
Angelo hat geschrieben: So 27. Okt 2019, 22:03 ... in dieser leider oft so kalten Gesellschaft von grimmig Guckenden ...
... hier das wirkliche Problem dieser Gesellschaft liegt. Denn, wo es eh schon etwas ausgelassener ist, würde Dein Dauerlächeln, @Papa, nicht mehr auffallen.
"Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig!" - Winston Churchill (1874 - 1965)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

:)
Benutzeravatar
LeGo
Gesperrt
Beiträge: 835
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 15:18

Beitrag von LeGo »

Das ist der springende Punkt! Such Dir Orte, wo Fröhlichkeit normal ist.
Mehr Mädchen!
Tox: E4E16CB3A19F97B563EEF42E64C1FCDDB22910799B1FA92D465CEEA2CCB1AC3F631571A9FB0A
Antworten