Thomas Fischer - Haltet ein

Interessantes außerhalb des Forums
Antworten
Aiko
Gesperrt
Beiträge: 3765
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 15:37

Thomas Fischer - Haltet ein

Beitrag von Aiko »

Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5663
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Max »

Ah, den wollte ich auch heute posten, hatte es dann aber vergessen. NewMan hatte mich drauf aufmerksam gemacht.

Ich find den Artikel echt toll, da er mal gerade die ganzen Formen von Vorverurteilung zusammensammelt und ihre Absurdität darstellt.
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Benutzeravatar
Mitleser
Gesperrt
Beiträge: 1173
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 20:19

Beitrag von Mitleser »

Ja, ich habe den Artikel auch gelesen und muss meinen Hut ziehen. So eine differenzierte Betrachtungsweise findet man heutzutage nur selten, ganz besonders nicht in den Medien.
Blumentopf221
Inaktiv
Beiträge: 78
Registriert: Mo 5. Aug 2019, 17:16

Beitrag von Blumentopf221 »

Ich habe gerade mal nach dem Autor gegoogelt, der Mann ist übrigens ehemaliger Richter des Bundesgerichtshofes... ;)
Antworten