Wann ist man teleiophil?

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Antworten
filall
Inaktiv
Beiträge: 17
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 02:24

Wann ist man teleiophil?

Beitrag von filall »

Hallo,

Hab registriert, warte noch auf Bestätigung, wollte aber schon mal fragen ab wann man als teleiophil bezeichnet wird. Wenn man z.B. nur eine oder zwei Erfahrungen gemacht hat, dabei glücklich war, von Gleichaltrigen nichts wissen möchte, sich keine Zukunft mit jemandem unter ungefähr 35 vorstellen kann, heißt das man ist jetzt fürs ganze Leben so? Und auch wenn man nicht unbedingt auf der Suche ist, aber zuerst mal vom Gefühl her? Und wenn ja, was macht man da, und gibt's ein spezielles Forum für die?
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6343
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

Hi filall,

um sich ein rundes Bild von deiner Frage machen zu können, müssten wir dein eigenes Alter wissen.
Stellst du diese Frage als 14-, 34- oder 64-jähriger?
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
filall
Inaktiv
Beiträge: 17
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 02:24

Beitrag von filall »

Ist 14 das Mindestalter? Ich stehe nicht unter EU-Gesetz und bin zivil-rechtlich frei im Netz wenn's darum geht.
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6343
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

14 ist das Mindestalter um in diesem Forum registriert zu werden und hier schreiben zu dürfen.
Hier zählen auch die Forenregeln, unter welchem Gesetz du sonst stehst ist zweitrangig.

Teleiophilie ist die sexuelle Präferenz für das Erwachsenen-Körperschema.
Ungewöhnlich ist diese Präferenz eventuell für dich, wenn du eben z.B. erst 14 Jahre alt bist.
Ob es dafür spezielle Foren gibt, ist mir nicht bekannt.

Vielleicht schreibst du ja mal was über dich? Keine Namen oder Adressen :lol: aber ob du männlich oder weiblich oder divers bist, wie alt du bist, was dich hierher geführt hat.
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
filall
Inaktiv
Beiträge: 17
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 02:24

Beitrag von filall »

Danke für die Antwort. Ich fand das Wort erst vor kurzem und nahm an es würde zutreffen wenn z.B. ein Mädchen sich nicht für Gleichaltrige oder Jünglinge (unter za. 30 bis 35?) interessiert.

Hier in der öffentlichen Diskussion würde ich es lieber dabei bleiben lassen und auf Bestätigung der Registrierung warten. Wenn das nicht klappt versuche ich es noch einmal morgen.

Aber danke für die Antwort, das war schon hilfreich.
filall
Inaktiv
Beiträge: 17
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 02:24

Beitrag von filall »

Okay, es hat jetzt geklappt! Der gewählte Username war mit der falschen E-mailadresse verbunden (mein Fehler). Ist jetzt ein bisschen zu spät, aber werde morgen einen Thread anfangen.
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6343
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

Bis nachher. ;)
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5663
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Max »

Hallo Filall

Bei uns war schon "Morgen" als du das gepostet hattest. Siehe bitte meine Mail, die ich dir zu deiner Registrierung geschrieben habe. Ich hoffe die ist angekommen?

Was solche komplexen Fragen angeht und Daten, die du nicht unbedingt im Forum schreiben magst: wir sind auch per Mail erreichbar unter der Adresse, die du unter https://schicksal-und-herausforderung.de/ oben unter der Überschrift als Kontakt findest. Bzw im Impressum dieses Forums. Für vertrauliche Beratung ist die Mailbox da.

Also was deine Frage angeht: das ist kompliziert. Die Angaben, die du hier schreibst, reichen nicht aus, um dir eine definitive Antwort zu geben. Und eigentlich gehört eine ausführliche Sexualanamnese dazu, die genaue Struktur der eigenen Sexualität herauszubekommen. Oder lange Erfahrung schätze ich mal. Lass uns erstmal ins Gespräch kommen. Zumindest nützliche Hinweise und Denkanstöße für dich selbst wirst du hier sicher bekommen.
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
filall
Inaktiv
Beiträge: 17
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 02:24

Beitrag von filall »

Max, vielen Dank. Ich bekam deine Nachricht inzwischen und habe geantwortet.
Besucher

Beitrag von Besucher »

Bist du die aus GLF?
Antworten