Bericht "Jung & Pädophil"

Interessantes außerhalb des Forums
Benutzeravatar
Frank Denker
Moderator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 2315
Registriert: Di 31. Jan 2017, 19:33

Beitrag von Frank Denker »

Aiko hat geschrieben: Do 18. Apr 2019, 10:34 Ich sehe deinen Beitrag nicht. ...
Unangemeldet habe ich ihn auch nicht gesehen! Jetzt habe ich ihn gelöscht und ohne link noch einmal gepostet. Jetzt ist er veröffentlicht!
Möglicherweise werden alle Kommentare gesperrt, die etwas enthalten, was nach link aussieht.
Bei Antworten scheint dieser Filter nicht zu greifen... ;)

Gruß
Frank Denker
Disclaimer:
Was ich hier im Forum schreibe, verstehe ich maximal als Denkanstoß und Angebot zur Selbsthilfe! Vielleicht passt es für Dich und hilft Dir? Vielleicht aber auch nicht?
Ich möchte Dir jedoch keinesfalls "zu nahe" treten. Falls Du es aber so empfindest, dann schreibe es mir! Vielleicht habe ich nicht alle Informationen, um Deine Situation zu verstehen?


frank69@safe-mail.net
Aiko
Gesperrt
Beiträge: 3765
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 15:37

Beitrag von Aiko »

Nein nicht alle. Nur wo es dem Kanalbetreiber nicht passt oder nicht auffällt.
Benutzeravatar
Gregor Samsa
Beiträge: 768
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 23:51

Beitrag von Gregor Samsa »

Aber das ist doch auch schon mal was ...

Ob ich ihnen Glaube oder nicht ist in diesem Zusammenhang auch nicht wirklich wichtig, denn viel wichtiger ist folgender Ansatz:

Irgendwer dort hat den Protest zumindest zur Kenntnis genommen und sich dazu herab gelassen dort eine Antwort zu formulieren.
Also hat sich zumindest eine Person dort damit beschädigt...

Um unseren Casper zu zitieren" Das Stigmata ist groß aber ich arbeite da dran."
„Rebellion entsteht aus Hoffnung.“— Jyn Erso 

Pädophilie ist die Fähigkeit, in der Knospe schon die Schönheit der Blume zu erkennen, die andere erst bei vollem Erblühen wahrnehmen können.
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5663
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Max »

Und… wer sind „die Genannten“?
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Aiko
Gesperrt
Beiträge: 3765
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 15:37

Beitrag von Aiko »

Steht doch im Beitrag.
Antworten