Neue Domain fürs Forum!

Bekanntmachungen zum Betrieb dieses Forums
Antworten
Sirius
Administrator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 2355
Registriert: Di 7. Feb 2017, 21:55
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

Neue Domain fürs Forum!

Beitrag von Sirius »

Hallo liebe Forenmitglieder,

war es euch bisher immer viel zu anstrengend die lange Adresse forum.schicksal-und-herausforderung.de in die Adressleiste eintippen zu müssen? Wolltet ihr schon immer mal all euren Freunden diese wunderbare Ecke des Internets zeigen aber seid daran verzweifelt, dass diese sich nie die vier langen Worte in der Adresse merken konnten?

Damit ist jetzt Schluss! :D

Ab jetzt ist GSA nämlich unter einer neuen, kurzen und leicht zu merkenden URL zu erreichen:
Elegant, kompakt und nur 30% so lang wie die alte URL! 8-)

Alle alten Links und Bookmarks behalten nach wie vor ihre Gültigkeit, wenn ihr einen alten Link aufruft werdet ihr direkt auf die neue URL weitergeleitet. Wenn ihr irgendwo auf Probleme oder Fehler stoßen solltet, könnt ihr euch wie immer hier oder per Mail bei uns melden ;)
kinder-im-herzen.net: ein Blogportal über Pädophilie
Aiko
Gesperrt
Beiträge: 3765
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 15:37

Beitrag von Aiko »

Warum das - ? Das überfordert die Leute. :D
Benutzeravatar
LeGo
Gesperrt
Beiträge: 835
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 15:18

Beitrag von LeGo »

Super Sache. Vielen Dank!
a) trennt es sich das besser von SuH ab!
b) konnte ich mir die Domäne nie merken, also musste ich immer erst in die Mails und dort auf nen Link unter ner Max-Mail klicken :-)
Mehr Mädchen!
Tox: E4E16CB3A19F97B563EEF42E64C1FCDDB22910799B1FA92D465CEEA2CCB1AC3F631571A9FB0A
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5663
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Max »

Yay!
Endlich nutzt sich meine Tastatur nicht mehr so schnell ab! ;)
Mir selber ging die lange Adresse auch auf‘n Geist. Schön. :)
Eine „Abtrennung“ war aber eigentlich nicht vorgesehen. GSA bleibt ja weiterhin ein Projekt von SuH und seines Teams und bald: des Vereins.

Ich kann ja mal ein bisschen Spoilern: es ist von uns noch eine neue kurze URL registriert worden. Mehr dazu später.
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Benutzeravatar
Mitleser
Gesperrt
Beiträge: 1173
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 20:19

Beitrag von Mitleser »

Sollte es tatsächlich noch Leute geben, die die Lesezeichen-Funktion ihres Browsers nicht kennen? Aber gut, in der Kürze liegt die Würze... ;)
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5663
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Max »

Naja, manche stehen nicht so auf Lesezeichen wenn es dabei um die Neigung geht. Find ich verständlich.
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Benutzeravatar
Mitleser
Gesperrt
Beiträge: 1173
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 20:19

Beitrag von Mitleser »

Gut, jemand anderen an seinen Rechner zu lassen, ist bei unserer Neigung vielleicht keine so gute Idee, Verschlüsselung ja ohnehin obligatorisch, weil im Falle des Falles leider alles, was gegen jemanden verwendet werden könnte, auch verwendet wird. :|
Antworten