Willkommen im Team Dune!

Bekanntmachungen zum Betrieb dieses Forums
Benutzeravatar
Mascha
Beiträge: 3609
Registriert: Sa 6. Mai 2017, 07:55

Beitrag von Mascha »

Hey Dune... das freut mich, schön, dass Du Dich dafür entschieden hast :)
Kid Gohan
Beiträge: 1989
Registriert: Mi 11. Okt 2017, 19:11

Beitrag von Kid Gohan »

Wie wird man eigentlich Moderator oder Admin?
Jungen: 2-10 Jahre
Mädchen: 2-8 Jahre

Bin mit meinem kleinen Jungen Son Gohan (5 Jahre) seit 2017 in einer fiktionalen Beziehung und bald mein Ehegatte
Aiko
Gesperrt
Beiträge: 3765
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 15:37

Beitrag von Aiko »

Man wird gefragt.
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5663
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Max »

Wir überlegen im Team, ob wir Unterstützung gebrauchen könnten, und wen wir für geeignet halten. Und dann fragen wir sie oder ihn, ob er/sie will. Kommt eine Zustimmung dann muss derjenige uns eine ausreichende Summe zahlen stellt ein Admin dessen Berechtigungen auf „Globaler Moderator“ um et voila.
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Sirius
Administrator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 2355
Registriert: Di 7. Feb 2017, 21:55
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

Beitrag von Sirius »

Schon von Geburt an werden nur die Stärksten als potentielle Moderatoren für GSA vorgemerkt. Mit sieben Jahren werden die angehenden Moderatoren von ihren Familien getrennt und beginnen ihre Zeit in der Moderatorenschule. Die Moderatorenlehrlinge werden einem unerbittlichen Training unterworfen, müssen sich im Kampf gegen äußere Gefahren und untereinander bewähren. Nur die Fähigsten überleben diese Ausbildung, doch nur so können die angehenden Moderatoren auf den brutalen Moderatorenalltag vorbereitet werden. Als letzte Prüfung muss jeder angehende Moderator unbewaffnet im Zweikampf gegen drei Trolle gleichzeitig bestehen. Diejenigen, die überleben können dann schließlich den Dienst als Moderator für das Forum antreten.

Ach ne moment, das waren die Aufnahmebedingungen für das andere GSA-Forum, das ich administriere, die Gemeinschaft der Sparta-Anhänger. Hier ist es tatsächlich so einfach, wie es Max gesagt hat…
kinder-im-herzen.net: ein Blogportal über Pädophilie
Antworten