Die Flyer sind da!

Bekanntmachungen zum Betrieb dieses Forums
Benutzeravatar
Mano
SuH-Team
Beiträge: 3856
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 17:35

Beitrag von Mano »

Caspar Ibichei hat geschrieben: Sa 6. Mai 2017, 17:41 ...Autoaufkleber... ...nun sind sie da.
Sie sehen gut aus und ich hätte auch gern einen auf mein Auto geklebt, doch in der Situation in welcher ich mich noch befinde, Justiz und so weiter, ist es besser darauf zu verzichten und den Ball in dieser Beziehung möglichst flach zu halten.
Schade aber man sollte wirklich kein Öl ins Feuer giessen.
Caspar, kannst du mir trotzdem 2 Stück zur Seite legen? Auch wenn du meine Postadresse kennst, die übrigens für die Andern "Mano in der kleine Schweiz" lautet :lol: :lol: :lol: , kannst du mir sie geben wenn wir uns wieder sehen.
Mano@topmail-files.de
Threema: VKRWNUJA


Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben
und
Kinder sind Zeitreisende und wir ihr Zwischenhalt
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6344
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

Nee, provozieren würde ich an deiner Stelle auch nicht.
Ich schicke sie nach "Mano, Schweiz, CH".
In der kleinen Region werden sie schon ankommen. :-)
Du kannst sie dann ja später aufkleben.
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Sirius
Administrator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 2355
Registriert: Di 7. Feb 2017, 21:55
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

Beitrag von Sirius »

Wow, Respekt für den Mut sich das auf das Auto zu kleben!
Was steht eigentlich auf dem Nummernschild? Auf dem Bild ist das etwas schwer zu entziffern.
kinder-im-herzen.net: ein Blogportal über Pädophilie
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6344
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

Anonym 0815. Der Edding war leider fast ausgetrocknet. :lol:
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Benutzeravatar
Mascha
Beiträge: 3609
Registriert: Sa 6. Mai 2017, 07:55

Beitrag von Mascha »

Hi, ich würde gerne welche verteilen, an befreundete Psychotherapeut_innen, in Familienzentren, im Jugendamt... Max, bringst Du mir welche mit diese Woche?
Frau, 50, teleiophil, 2 Töchter
mascha@suh-ev.de
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5663
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Max »

Klar gerne. Wie viele etwa?
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Fetzer
Inaktiv
Beiträge: 584
Registriert: Sa 22. Apr 2017, 11:49

Beitrag von Fetzer »

Ich hab‘s mir gedownload und denke es im persönlichen Kreis zu verschicken.
Besten Dank ;)
Benutzeravatar
Mascha
Beiträge: 3609
Registriert: Sa 6. Mai 2017, 07:55

Beitrag von Mascha »

Max, ich weiß ja nicht wieviele Du gedruckt hast bisher. Also vielleicht erstmal so 10-15?
Frau, 50, teleiophil, 2 Töchter
mascha@suh-ev.de
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5663
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Max »

Siehe den ersten Thread:
Max hat geschrieben: Do 4. Mai 2017, 16:24 Die gedruckten Flyer sind heute angekommen. 500 Stück.
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Ex-Marco
Inaktiv
Beiträge: 218
Registriert: Sa 15. Apr 2017, 17:08

Beitrag von Ex-Marco »

Hallo Max,

vielen Dank für die Flyer, sie sind heute heil bei mir angekommen!
Gründer und Alleinbetreiber (2006-2011) von "Schicksal und Herausforderung"
Antworten