ARD Rabiat: unter Pädophilen

Interessantes außerhalb des Forums
Aiko
Gesperrt
Beiträge: 3765
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 15:37

ARD Rabiat: unter Pädophilen

Beitrag von Aiko »

Es gibt übrigens mal wieder ne Doku von Manuel Möglich den hier einige ja noch von Wild Germanny kennen sollten.

Montag 11.06.18 22:45 ARD

https://www.daserste.de/information/rep ... 6-100.html

Am Sonntag 10.06.18 gibt es die Doku schon ab 17 Uhr auf YouTube auf dem Kanal "Y-Kollektiv"

Na mal sehen wie die wird.
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5663
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Max »

Danke für die Infos. Ich hab gleich mal 'ne Meldung auf SuH draus gemacht.
http://www.schicksal-und-herausforderung.de/Aktuell/

Wer von uns war eigentlich alles dabei? Wer antworten möchte aber nicht hier schreiben mag kann gern an mich per Mail antworten.
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Benutzeravatar
Gregor Samsa
Beiträge: 768
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 23:51

Beitrag von Gregor Samsa »

Ich war nicht dabei, habe aber ein wenig Werbung dafür gemacht und werde es mir auch ansehen
„Rebellion entsteht aus Hoffnung.“— Jyn Erso 

Pädophilie ist die Fähigkeit, in der Knospe schon die Schönheit der Blume zu erkennen, die andere erst bei vollem Erblühen wahrnehmen können.
Aiko
Gesperrt
Beiträge: 3765
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 15:37

Beitrag von Aiko »

Benutzeravatar
Mano
SuH-Team
Beiträge: 3856
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 17:35

Beitrag von Mano »

Max hat geschrieben: Di 5. Jun 2018, 11:11 Wer von uns war eigentlich alles dabei?
Ich bin auch nicht dabei, habe aber Caspar begleitet zu einem der ersten Treffen mit Manuel. Das fand ich sehr interessant.
Mano@topmail-files.de
Threema: VKRWNUJA


Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben
und
Kinder sind Zeitreisende und wir ihr Zwischenhalt
Nelson
Inaktiv
Beiträge: 627
Registriert: Do 7. Jun 2018, 08:55

Beitrag von Nelson »

„Wern Arschloch ist, ist n Arschloch.“

Der Typ gefällt mir, das muss ich mir angucken!
[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]30.5.22 Innenminister "Und ich kann allen Pädophilen nur sagen: Wir kriegen euch. Vielleicht nicht heute aber eines Tages stehen wir vor eurer Tür." [spoiler] Alles was ich schreibe gilt in dem Moment in dem es abgesendet wurde. Es drückt meine Meinung für diesen Zeitpunkt aus. [spoiler]leer[/spoiler][/spoiler][/spoiler][/spoiler][/spoiler]
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6343
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

Nelson hat geschrieben: Fr 8. Jun 2018, 22:58 „Wern Arschloch ist, ist n Arschloch.“
Da gebe ich dir Recht. :D
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Nelson
Inaktiv
Beiträge: 627
Registriert: Do 7. Jun 2018, 08:55

Beitrag von Nelson »

Der Psychologe, der auch aussieht wie ein Perv, fragt nach dem an was man bei der SB denkt. Besonders was kurz vor dem Orgasmus passiert. Es sei wie ein "Evergreen".
Was ist der Hintergrund dieser Frage? Das Script was jeder hat?


Toll was und wie die Schwester von Georg redet!
Auch was der Vater von Max sagt kommt sehr gut rüber.
Gammeltonne hat geschrieben: Viel mehr scheint es so das man wiedermal über KTW sich deren Dauergäste für die Medien vermitteln lassen hat und nur Chris als Quote mit ein paar Minuten zu Wort hat kommen lassen.
Wenn die letzten Worte in der Doku "Fakt ist: Kinder gehören geschützt, damit sie nicht Opfer sexueller Gewalt werden" sind, dann waren viele der Gespräche umsonst!
[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]30.5.22 Innenminister "Und ich kann allen Pädophilen nur sagen: Wir kriegen euch. Vielleicht nicht heute aber eines Tages stehen wir vor eurer Tür." [spoiler] Alles was ich schreibe gilt in dem Moment in dem es abgesendet wurde. Es drückt meine Meinung für diesen Zeitpunkt aus. [spoiler]leer[/spoiler][/spoiler][/spoiler][/spoiler][/spoiler]
Benutzeravatar
Dune
SuH-Team
Beiträge: 2951
Registriert: Mo 18. Dez 2017, 18:28
Wohnort: Berlin

Beitrag von Dune »

Habe gerade auf Youtube die Doku gesehen.

Ich fand das Thema wirklich gut dargestellt, Hut ab!

Und vor allem natürlich Caspar! Ich finde es klasse, wie du dich präsentiert hast! (Ist das die GSA-Seite am Ende auf deinem Laptop?)

Wie fandet ihr die Doku? Gibt sicher auch kritischere Meinungen als meine... ;-)
"Schmerz gehört zum Leben, er lässt sich nicht immer vermeiden. [...] Leid entsteht, wenn Menschen daran festhalten, was sie wollen, und sich weigern, das anzunehmen, was sie haben."
- Aus: Herausforderung Pädophilie
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6343
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

Dune hat geschrieben: So 10. Jun 2018, 18:55 ...(Ist das die GSA-Seite am Ende auf deinem Laptop?)
Klar, gehört doch dazu. :lol:
Und als Kaffeejunkie hab ich immer eine Tasse übrig.
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Antworten