ich habe nach einer Mail an Jens Wagner wegen der Aussagen Amelungs in Philines Feature am Freitag ein Telefongespräch mit ihm, um die Punkte zu besprechen.
Ich habe schon einiges zusammengetragen, würde aber gerne auch nochmal von eurer Seite dazu was hören.
Ich weiß, das Thema wurde bereits in einem anderen Thread diskutiert, aber dort geht es um alle das Feature betreffenden Kritikpunkte und es wurde auch reichlich diskutiert, sodass ich da auch etwas den Überblick verloren habe.
Bei dem Gespräch mit Herrn Wagner geht es allerdings bloß um die Aussagen Amelungs, die meiner Ansicht nach ungeheuerlich sind.
Also die konkrete Bitte nochmal kurz und knapp formuliert: Was an den Aussagen Amelungs (also nichts, was mit der Arbeit von Philine zu tun hat, da wäre Jens Wagner ja der falsche Ansprechpartner) hat Euch missfallen? Antwortet bitte so kurz und knapp wie möglich und beschränkt euch bitte auf das Wichtigste. Ich muss bis Freitag die Zeit haben, alles durchgelesen zu haben. Also kommt da bitte mir entgegen und auch Herrn Wagner, der bestimmt keine 5 Stunden telefonieren möchte.

Ach, und bitte keine Diskussionen hier im Thread. Dazu wurde ja bereits dieser Thread eröffnet. Ich bitte auch die Moderation, Beiträge, die lediglich zur Diskussion dienen, aus diesem Thread zu entfernen.
Ich danke Euch schon mal im Voraus.
Viele Grüße
Daniel