Problem mit dem Beitragszähler?

Unsere verbindlichen Forenregeln sowie nützliche Infos rund um die Benutzung dieser Plattform
Antworten
Benutzeravatar
Hermann-AGPD
Beiträge: 145
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 16:04
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Problem mit dem Beitragszähler?

Beitrag von Hermann-AGPD » Mi 31. Mai 2017, 20:39

Hallo Forum,
seit gestern haben sich die unten auf der Index-Seite genannten Themen- und Beitragszahlen drastisch verändert, auch passen die Zahlen nicht zu der Summe, die jeweils in der Forentabelle angezeigt wird. Hat sich die Software selbstständig gemacht?
Hermann (AGPD)
Vor Schelmen, die den Mantel der Gerechtigkeit tragen, vor denen kann kein Mensch sich schützen. Die sind ärger als die schlimmsten Verbrecher und verdienen doppelte Bestrafung.
Friedrich der Große

Benutzeravatar
Max
Beiträge: 3793
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Max » Mi 31. Mai 2017, 20:56

Das hat zwei Gründe (sofern diese Software korrekt läuft):

Erstens habe ich gerade eben den Beitragszähler resynchronisiert. Das mache ich ab und zu. Das sollte(!) die Zahl korrigieren, sodass die neue höhere Anzahl stimmt. Überprüfen kann ich das leider nicht ohne manuell in der Datenbank nachzuzählen, deswegen muss ich mich mal darauf verlassen.

Zweitens gibt es mehrere für normale Nutzer unsichtbare Foren: das Teamforum und den internen Bereich des Expertenchats wo die Fragen gesammelt und zusammengestellt wurden.
♦ Ich: mnl ≈30 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Nowadays, they have a name for just about everything. Doesn't matter what they call you…
it's the deeds that make the man.«
(Der Geist des Westens in Rango)

Antworten