15 Jahre SuH

Bekanntmachungen zum Betrieb dieses Forums
Antworten
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5663
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

15 Jahre SuH

Beitrag von Max »

Vor 15 Jahren ging Marco mit SuH erstmals online. Heute ist Jahrestag 8-)

Mehr dazu hier in unserer Meldung dazu: https://suh-ev.de/15-jahre-suh

(ノ◕ヮ◕)ノ*✲゚*
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
DoppelM
Inaktiv
Beiträge: 714
Registriert: Fr 23. Jul 2021, 13:33
Wohnort: Hannover

Beitrag von DoppelM »

Herzlichen Glückwunsch :-D
Und vielen Dank für die tolle Arbeit die seit Jahren in dieses Projekt gesteckt wird :-)
Hoffentlich auf noch viele viele Jahre mehr.

Liebe Grüße

DoppelM
Threema: JHWNPHFJ
Kinderschutz geht alle etwas an
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“
Kid Gohan
Beiträge: 1989
Registriert: Mi 11. Okt 2017, 19:11

Beitrag von Kid Gohan »

Hallo

Herzlichen Glückwunschm und macht weiter so. Danke das es euch gibt und Danke das ich euch kennenlernen durfte egal ob hier im Forum oder Privat.

15th-birthday-30.gif
15th-birthday-30.gif (941.54 KiB) 45202 mal betrachtet

Gruß Kid Gohan
Jungen: 2-10 Jahre
Mädchen: 2-8 Jahre

Bin mit meinem kleinen Jungen Son Gohan (5 Jahre) seit 2017 in einer fiktionalen Beziehung und bald mein Ehegatte
Benutzeravatar
Mascha
Beiträge: 3609
Registriert: Sa 6. Mai 2017, 07:55

Beitrag von Mascha »

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, es kostet so viel Arbeit solche Projekt zu stemmen und ist toll, das so viele Leute sich beteiligen :heart:
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5663
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Max »

Danke Leute!

Heute kurz nach Mitternacht habe ich noch einen Überraschungsgruß erhalten, der mich ganz besonders freut, nämlich vom Marco. Er bittet mich darin folgendes für ihn hier zu posten:
Ex-Marco hat geschrieben: Liebes SuH-Team,

ich gratuliere euch zum Jubiläum und freue mich, dass „Schicksal und Herausforderung" schon so viele Jahre Bestand hat. Ungefähr ein Drittel davon unter meiner Verantwortung, die meiste Zeit jedoch habt ihr die Website geprägt. Ich danke euch, dass ihr sie in meinem Sinne fortgeführt und weiterentwickelt habt.

Besonders freue ich mich, dass ihr auch die Hauptseite überarbeitet und zu neuem Leben erweckt habt, denn ich sehe darin nach wie vor die Keimzelle des gesamten Projekts mit all seinen späteren Ablegern.

Viel hat sich verändert in den vergangenen 15 Jahren. Heute ist „Schicksal und Herausforderung" nicht mehr das einzige Projekt seiner Art, meines Wissens aber immer noch das bekannteste und bisher langlebigste. Und meines Wissens auch das einzige, aus dem ein eingetragener Verein hervorgegangen ist, der den seriösen Anspruch der Selbsthilfearbeit nochmals auf eine ganz neue Basis gestellt hat.

Ich wünsche euch auch für die nächste Jahre viel Kraft und gutes Gelingen, um die Arbeit mit „Schicksal und Herausforderung" noch viele Jahre fortzuführen und weiterzuentwickeln.

Schöne Grüße an euch alle!

euer
Ex-Marco
Danke Marco!
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Benutzeravatar
Consuela
Beiträge: 1223
Registriert: Fr 11. Okt 2019, 16:00
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Consuela »

Linktree: Meine Social Media Accounts
Blog: Mein Blog
Meine Social Media Instanz: Meine Social Media Instanz
*NEU* Threema: D5XVENCH
Benutzeravatar
Mano
SuH-Team
Beiträge: 3856
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 17:35

Beitrag von Mano »

Ex-Marco hat geschrieben: „Schicksal und Herausforderung" nicht mehr das einzige Projekt seiner Art, meines Wissens aber immer noch das bekannteste und bisher langlebigste.
Und wir sind da, damit das Unterstrichene auch so bleiben wird.
Mano@topmail-files.de
Threema: VKRWNUJA


Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben
und
Kinder sind Zeitreisende und wir ihr Zwischenhalt
oskar
Inaktiv
Beiträge: 49
Registriert: Mo 19. Jul 2021, 18:35

Beitrag von oskar »

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für eure Arbeit! :)
Antworten