Relaunch von SuH: ✔️

Bekanntmachungen zum Betrieb dieses Forums
Antworten
Benutzeravatar
GSA-Team
SuH-Team
Beiträge: 334
Registriert: So 5. Feb 2017, 18:50
Wohnort: GSA

Relaunch von SuH: ✔️

Beitrag von GSA-Team »

Liebe GSA-Nutzer und Nutzerinnen

Der Schweiß der letzten Monate hat sich gelohnt: wir konnten endlich unsere Webseite Schicksal und Herausforderung im neuen Design online stellen! Gestern Abend gegen 22:00 waren endlich die letzten technischen Probleme erfolgreich erschlagen. Sie ist noch nicht ganz komplett, manches kommt erst noch, aber so steht sie wieder online, wieder „lebendig“ und nicht nur als statische archivierte Konserve. Schaut nach, alles wichtige könnt ihr der neuesten Meldung dazu auf der Startseite entnehmen.

Danke an Naches und Sirius vor allem für technische Unterstützung beim pünktlichen Start.

P.S.: In ein paar Tagen werden wir auch noch etwas zu feiern haben.
Benutzeravatar
demiando86
Inaktiv
Beiträge: 31
Registriert: Mo 9. Aug 2021, 23:21

Beitrag von demiando86 »

Hallo,

vielen dank für eure Mühe, sieht wirklich gut aus.
Werden die Texte noch weiter bearbeitet? Denn auf der Neuen Webseite fehlt z.B. "Die Frage nach den Ursachen" und die Zitate von Gunter Schmidt kann ich auch nicht finden. Aber im Archiv stehen sie ja weiterhin.
oskar
Inaktiv
Beiträge: 49
Registriert: Mo 19. Jul 2021, 18:35

Beitrag von oskar »

Gut gemacht - eure Arbeit hat sich gelohnt! Mir gefällt auch das neue Design! :)
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5663
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Max »

Danke 🙏 tut gut zu hören, dass das Ergebnis gefällt.

Das Design: Ich erinnere mich das wir damals ein paar Eckpunkte besprochen hatten und Sirius und Naches haben dann Backend und Template zusammengebastelt. Als sie uns anderen das Ergebnis erstmals präsentierten war ich absolut baff gewesen, wie gut ihr Design das (über)traf, was wir uns vorgestellt hatten. Künstler am PC die beiden!

Zu den Texten: ja, da ist noch einiges in der Vorbereitung bzw für die Zukunft geplant, Demian. Zwei Texte zur Präferenzstruktur müssen noch etwas überarbeitet werden und dürften wohl als nächste fertig werden zur Veröffentlichung. Alles Alte soll im Archiv erhalten bleiben wodurch wir auch darauf aufbauen können. Konkret gerade zu den Ursachen haben wir aktuell tatsächlich noch keinen Text in der Mache. Was wäre dir denn wichtig dazu zu lesen?
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Benutzeravatar
demiando86
Inaktiv
Beiträge: 31
Registriert: Mo 9. Aug 2021, 23:21

Beitrag von demiando86 »

Max hat geschrieben: Fr 3. Sep 2021, 20:43 Zu den Texten: ja, da ist noch einiges in der Vorbereitung bzw für die Zukunft geplant, Demian. Zwei Texte zur Präferenzstruktur müssen noch etwas überarbeitet werden und dürften wohl als nächste fertig werden zur Veröffentlichung. Alles Alte soll im Archiv erhalten bleiben wodurch wir auch darauf aufbauen können. Konkret gerade zu den Ursachen haben wir aktuell tatsächlich noch keinen Text in der Mache. Was wäre dir denn wichtig dazu zu lesen?
Ja die Ursachen würden mich schon interessieren, auch wenn diese wie Kaffeesatzleserei klingen. Vielleicht kommt ja mal was neues.
Die Frage ob Pädophile eine sexuelle Orientierung sein sollte habt ihr ja schon auf der neuen Seite thematisiert.
Antworten