Änderung beim Team — Willkommen zurück

Bekanntmachungen zum Betrieb dieses Forums
Antworten
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5663
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Änderung beim Team — Willkommen zurück

Beitrag von Max »

Hallo Liebe Nutzerschaft

Wir haben ja völlig verschwitzt euch eine Bekanntmachung zu senden. Wie die meisten von euch sicher schon mitbekommen haben ist Manos Name im Forum wieder hellgrün. Nach dem Weggang von Sirius und Ruby hatte er uns temporäre Unterstützung angeboten, was wir dankbar annahmen. Und jetzt hat er uns gefragt, ob er auch dauerhaft wieder einsteigen dürfe und auch dazu haben alle im Gesamtvorstand „Ja“ gesagt. Damit heißen wir Mano erneut im Team willkommen! Die Teamseite werde ich demnächst noch entsprechend aktualisieren.

Beste Grüße,
Max
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Antworten