3 Jahre GSA!

Bekanntmachungen zum Betrieb dieses Forums
Antworten
Benutzeravatar
GSA-Team
SuH-Team
Beiträge: 334
Registriert: So 5. Feb 2017, 18:50
Wohnort: GSA

3 Jahre GSA!

Beitrag von GSA-Team »

Am gestrigen 7. April 2020 war es genau 3 Jahre her, dass wir GSA eröffnet haben.
Kid Gohan
Beiträge: 1988
Registriert: Mi 11. Okt 2017, 19:11

Beitrag von Kid Gohan »

7 April 2017 dachte das Forum sei viel älter? Gut zu wissen und alles gute nachträglich zum Geburtstag zum 3 jährigen. Da ist euer Baby 3 Jahre alt geworden wie schnell die Zeit vergeht. In dem Menschliche Alter wäre es dann ein kleinkind.

Gruß Kid Gohan
Jungen: 2-10 Jahre
Mädchen: 2-8 Jahre

Bin mit meinem kleinen Jungen Son Gohan (5 Jahre) seit 2017 in einer fiktionalen Beziehung und bald mein Ehegatte
Benutzeravatar
ilytul
Inaktiv
Beiträge: 147
Registriert: Fr 9. Nov 2018, 21:30
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

Beitrag von ilytul »

Drei Jahre, so vergeht also die Zeit. Hoffentlich wird das Forum noch lange bleiben.
linksgrünversiffter Gutmensch :heart:
Ich verliebe mich in Jungs (4 bis 12). Diese Liebe selbst tut keinem weh; wenn ich ihr insofern nachgebe, dass ich Kinder missbrauche, allerdings schon. Das ist der Unterschied. Und klar, ist es schmerzhaft, diese sexuell-partnerschaftliche Abstinenz zu akzeptieren. Aber tut man sowas nicht für Menschen, die man liebt?
https://kinder-im-herzen.net
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5663
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Max »

Kid Gohan hat geschrieben: Mi 8. Apr 2020, 20:32 7 April 2017 dachte das Forum sei viel älter?
SuH ist viiiel älter, wurde 2006 gegründet, und das Forum war über ein Jahr vor Eröffnung schon in Planung. Aber eröffnet wurde es erst im Frühling 2017.
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Antworten