3 Jahre GSA!

Bekanntmachungen zum Betrieb dieses Forums
Antworten
Benutzeravatar
GSA-Team
Beiträge: 218
Registriert: So 5. Feb 2017, 18:50
Wohnort: GSA

3 Jahre GSA!

Beitrag von GSA-Team »

Am gestrigen 7. April 2020 war es genau 3 Jahre her, dass wir GSA eröffnet haben.

Benutzeravatar
Kid Gohan
Beiträge: 1321
Registriert: Mi 11. Okt 2017, 19:11

Beitrag von Kid Gohan »

7 April 2017 dachte das Forum sei viel älter? Gut zu wissen und alles gute nachträglich zum Geburtstag zum 3 jährigen. Da ist euer Baby 3 Jahre alt geworden wie schnell die Zeit vergeht. In dem Menschliche Alter wäre es dann ein kleinkind.

Gruß Kid Gohan
:heart: Mein Junge Son Gohan :heart: Jungen: 2-10 Jahre - Threema-ID: NJY4JJ7F

Benutzeravatar
ilytul
inaktiv
Beiträge: 146
Registriert: Fr 9. Nov 2018, 21:30
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

Beitrag von ilytul »

Drei Jahre, so vergeht also die Zeit. Hoffentlich wird das Forum noch lange bleiben.
linksgrünversiffter Gutmensch :heart:
Ich verliebe mich in Jungs (4 bis 12). Diese Liebe selbst tut keinem weh; wenn ich ihr insofern nachgebe, dass ich Kinder missbrauche, allerdings schon. Das ist der Unterschied. Und klar, ist es schmerzhaft, diese sexuell-partnerschaftliche Abstinenz zu akzeptieren. Aber tut man sowas nicht für Menschen, die man liebt?
https://kinder-im-herzen.net

Benutzeravatar
Max
SuH-Team
Beiträge: 4888
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Max »

Kid Gohan hat geschrieben:
Mi 8. Apr 2020, 20:32
7 April 2017 dachte das Forum sei viel älter?
SuH ist viiiel älter, wurde 2006 gegründet, und das Forum war über ein Jahr vor Eröffnung schon in Planung. Aber eröffnet wurde es erst im Frühling 2017.
♦ Ich: mnl ≈35 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)

Antworten