Probleme mit der Aktivierung?

Bekanntmachungen zum Betrieb dieses Forums
Antworten
Benutzeravatar
GSA-Team
SuH-Team
Beiträge: 334
Registriert: So 5. Feb 2017, 18:50
Wohnort: GSA

Probleme mit der Aktivierung?

Beitrag von GSA-Team »

Hallo liebe neue NutzerInnen

Es ist etwas komisch: es registrieren sich in letzter Zeit viele neue Nutzer aber fast niemand von ihnen aktiviert seinen Account. Wir vermuten ein technisches Problem.

Was könnt ihr tun?

Zuerst einmal: Lasst uns bitte wissen, wie sich das Problem auf eurer Seite äußert. Bekommt ihr die Aktivierungsmail nicht? Landet sie im SPAM-Ordner? Funktioniert der Aktivierungslink nicht?

Und um das zu umgehen: wenn ihr euch registriert habt schickt uns bitte von eurer (zur Registrierung verwendeten) E-Mailadresse aus eine Nachricht an mail@gsa-forum.de, um deren Existenz zu bestätigen, sodass wir eure Nutzerkonten manuell aktivieren können. Bitte beachtet, dass dasselbe gilt, wenn ihr diese Mailadresse nach der Registrierung ändert.

Entschuldigt bitte die Umstände und helft uns die Schwierigkeiten zu lösen.

Danke, euer GSA-Team
Benutzeravatar
GSA-Team
SuH-Team
Beiträge: 334
Registriert: So 5. Feb 2017, 18:50
Wohnort: GSA

Beitrag von GSA-Team »

Aufgrund eines technischen Problems sind leider einige Aktivierungsmails nicht verschickt worden. Dieses Problem ist inzwischen behoben worden, und wir haben für alle inaktiven Nutzer den Aktivierungslink noch einmal verschickt. Falls ihr dennoch Probleme mit der Registrierung oder Aktivierung eures Accounts haben solltet, lasst es uns bitte wissen!
Antworten