Teamänderung

Bekanntmachungen zum Betrieb dieses Forums
Gesperrt
Benutzeravatar
GSA-Team
Beiträge: 218
Registriert: So 5. Feb 2017, 18:50
Wohnort: GSA

Teamänderung

Beitrag von GSA-Team »

GSA-Team hat geschrieben:
Fr 15. Nov 2019, 14:11
Aufgrund von Differenzen mit SuH verlässt Mano heute das Team. Das ist schade, denn er hat dieses Forum auch beträchtlich mitgestaltet und viel Arbeit reingesteckt es zu erhalten. Letztlich haben sich die Wege aber auseinanderbewegt und da ist es nur natürlich irgendwann persönliche Konsequenzen zu ziehen. Vielen Dank für die vielen Stunden und auch nützlichen Gedanken, die du eingebracht hast. Insbesondere nachts warst du oft allein hier und hast die Freigaben gemanagt. Zumindest die Nächte werden somit jetzt schwieriger werden.

Wir wünschen dir einen guten weiteren Weg.

Mit diesem Weggang und den vorangegangenen Entscheidungen hängt auch ein geplanter Wechsel in der Ausrichtung von GSA zusammen. In diesem Zuge wurde vor ein paar Monaten eine Hierarchie besprochen und eingeführt die später in der Vereinsstruktur aufgehen soll. Bis dahin zeichnet für das Gesamtprojekt SuH ein Gremium von 5 Leuten verantwortlich bestehend aus Leon und Caspar, sowie NewMan, Sirius und Max. Wir kümmern uns in nächster Zeit darum, die vorgesehenen Änderungen fertig zu planen und lassen euch dann mehr wissen.

Gesperrt