Erinnerung: Nutzerumfrage endet bald!

Bekanntmachungen zum Betrieb dieses Forums
Antworten
Benutzeravatar
GSA-Team
SuH-Team
Beiträge: 334
Registriert: So 5. Feb 2017, 18:50
Wohnort: GSA

Erinnerung: Nutzerumfrage endet bald!

Beitrag von GSA-Team »

Anfang des Monats haben wir euch gebeten, uns eure Meinung und Einschätzung zu dem Forum in einer Umfrage zu sagen. Viele haben sich daran schon beteiligt, dafür schon einmal vielen Dank an alle bisherigen Teilnehmer!

Wer sich noch nicht beteiligt hat, aber dies noch tun möchte hat dazu noch bis etwa Ende Januar Zeit. Wenn ihr euch beteiligen wollt, dann schaut in eure Private Nachrichten. Dort solltet ihr eine Nachricht bekommen haben, die weitere Hinweise und einen Link zur Umfrage enthält.
Benutzeravatar
Naturfreund
Inaktiv
Beiträge: 40
Registriert: Fr 18. Jan 2019, 20:01
Wohnort: Krefeld

Beitrag von Naturfreund »

Habe leider keine Nachricht bekommen, würde aber gerne an der Umfrage teilnehmen.
Sirius
Administrator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 2355
Registriert: Di 7. Feb 2017, 21:55
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

Beitrag von Sirius »

Das liegt wohl daran, dass die Massen-PN Anfang Januar verschickt wurde, also bevor du dich registriert hattest. Ich schicke dir die Nachricht gleich noch nachträglich zu ;)
kinder-im-herzen.net: ein Blogportal über Pädophilie
Sirius
Administrator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 2355
Registriert: Di 7. Feb 2017, 21:55
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

Beitrag von Sirius »

Letzter Hinweis: wir werden die Ergebnisse der Nutzerumfrage teamintern am Sonntag besprechen. Wer also noch eine Stimme abgeben möchte hat dafür noch bis zum Ende der Woche Zeit :)
kinder-im-herzen.net: ein Blogportal über Pädophilie
Antworten