Willkommen im Team Dune!

Unsere verbindlichen Forenregeln sowie nützliche Infos rund um die Benutzung dieser Plattform
Antworten
Benutzeravatar
Max
Beiträge: 3793
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Willkommen im Team Dune!

Beitrag von Max » Fr 18. Jan 2019, 15:57

Unser Team hat seit dem Start schon ein paar Veränderungen gesehen. Jetzt steht die nächste an, denn wir freuen uns heute Dune als neuen Moderator im Team willkommen zu heißen! Wir danken dir schonmal für deine Bereitschaft und freuen uns sehr auf deine Mitarbeit.

Herzlich willkommen im Dream Green Team Dune!
https://youtu.be/iTVdQZdBh5g

🌺 🌟 🍾 🎂 👨🏻‍💻 🌼 🎉
♦ Ich: mnl ≈30 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Nowadays, they have a name for just about everything. Doesn't matter what they call you…
it's the deeds that make the man.«
(Der Geist des Westens in Rango)

Benutzeravatar
Rubricappula
Beiträge: 830
Registriert: Di 12. Dez 2017, 20:50

Beitrag von Rubricappula » Fr 18. Jan 2019, 16:12

Oh, nice. Ich freu mich :) Glückwunsch!
weiblich, 24 / AoA bei Jungs ca. 1-7, ansonsten Männer in meinem Alter

Benutzeravatar
Mano
Beiträge: 2166
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 17:35

Beitrag von Mano » Fr 18. Jan 2019, 16:47

Hi Dune

Dein Username hat eine neue Farbe bekommen, sie steht dir sehr gut, ich freue mich in Zukunft mit dir näher zusammen zu arbeiten.

Aiko
Beiträge: 3222
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 15:37

Beitrag von Aiko » Fr 18. Jan 2019, 17:02

Ich warte auf den ersten Streit zwischen Dune und Zidane.

Benutzeravatar
Zidane
Beiträge: 2158
Registriert: So 13. Mai 2018, 14:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Zidane » Fr 18. Jan 2019, 18:31

Donnerwetter dafür hast du auf einmal Zeit? Gute Nacht!
Ein Kind ist kein Gefäß das gefüllt, sondern ein Feuer das entfacht werden will. Francois Rabelais, ca. 1494 – 1553)
Du kannst nur gewinnen, wenn dein Mut zu siegen größer ist, als deine Angst vor dem Verlieren.

:P Ich bin Erzieher, Vater, Opa, pädo-, hebe-, ephebo-, homo- und noch anderes ganz viel! | AoA - m 10-14 :P

Benutzeravatar
Dune
Beiträge: 1499
Registriert: Mo 18. Dez 2017, 18:28

Beitrag von Dune » Fr 18. Jan 2019, 18:48

Ich bin nicht hier, um mich zu streiten, sondern um Verständnis füreinander zu fördern. Ich wurde gefragt und ich möchte mich dieser Herausforderung stellen. Seid ein bisschen nachsichtig mit mir, ich muss mich erstmal zurechtfinden und werde Zeit brauchen, um in diese neue Aufgabe hineinzuwachsen.
Mädchen

Benutzeravatar
Caspar Ibichei
Beiträge: 3743
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei » Fr 18. Jan 2019, 18:54

Dune hat geschrieben:
Fr 18. Jan 2019, 18:48
... und werde Zeit brauchen, um in diese neue Aufgabe hineinzuwachsen.
Aus dem Stadium von Eintagsfliegen sind wir hinaus. :D
Und "Team" zu sein bedeutet auch etwas Unterstützung zu haben.

Willkommen Dune und Danke.
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)

Benutzeravatar
Zidane
Beiträge: 2158
Registriert: So 13. Mai 2018, 14:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Zidane » Fr 18. Jan 2019, 19:59

(Seitenhieb auf das Team entfernt)
Ein Kind ist kein Gefäß das gefüllt, sondern ein Feuer das entfacht werden will. Francois Rabelais, ca. 1494 – 1553)
Du kannst nur gewinnen, wenn dein Mut zu siegen größer ist, als deine Angst vor dem Verlieren.

:P Ich bin Erzieher, Vater, Opa, pädo-, hebe-, ephebo-, homo- und noch anderes ganz viel! | AoA - m 10-14 :P

Benutzeravatar
Mano
Beiträge: 2166
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 17:35

Beitrag von Mano » Fr 18. Jan 2019, 20:21

Aiko hat geschrieben:
Fr 18. Jan 2019, 17:02
Ich warte auf den ersten Streit zwischen Dune und Zidane.
Den wird es nicht geben hier im Forum, weil ich mich dann dazwischen stelle. :mrgreen:

Benutzeravatar
Mano
Beiträge: 2166
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 17:35

Beitrag von Mano » Fr 18. Jan 2019, 20:26

Dune hat geschrieben:
Fr 18. Jan 2019, 18:48
...ich muss mich erstmal zurechtfinden und werde Zeit brauchen, um in diese neue Aufgabe hineinzuwachsen.
Diese Zeit hast du und wir werden dich dabei begleiten und an der nötigen Geduld dazu wird es bestimmt nicht fehlen.

Antworten