Neuer Meldungsgrund hinzugefügt

Bekanntmachungen zum Betrieb dieses Forums
Antworten
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5663
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Neuer Meldungsgrund hinzugefügt

Beitrag von Max »

Das Fehlen einer PN-Funktion macht es ab und an schwer, dem Team schnell eine Nachricht zukommen zu lassen. Etwa als Antwort auf einen Hinweis unsererseits. Das ist bereits über den Kontaktbutton unten möglich doch wurde bisher meist die Melde-Funktion genutzt. Um dem entgegenzukommen habe ich jetzt den Meldungsgrund „Nachricht ans Team senden“ erstellt um das zu erfassen.
Dateianhänge
C71683C5-CF0F-47EF-9C4B-DE2731D0D182.jpeg
C71683C5-CF0F-47EF-9C4B-DE2731D0D182.jpeg (155.52 KiB) 4180 mal betrachtet
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Antworten