Liste von Webseiten und Foren zur Pädophilie

Anlaufstellen, Webseiten und Infos
Antworten
Benutzeravatar
GSA-Team
SuH-Team
Beiträge: 334
Registriert: So 5. Feb 2017, 18:50
Wohnort: GSA

Liste von Webseiten und Foren zur Pädophilie

Beitrag von GSA-Team »

Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und bedeutet auch keine Wertung darüber, ob wir als Forenbetreiber Aktivitäten dieser Seiten gutheißen oder nicht. Es ist eine Auflistung uns bekannter Online-Ressourcen, bzw. Foren zum Themenkomplex „Pädophilie“ unabhängig davon, welche Ansichten die Betreiber und die Nutzer dieser verlinkten Seiten vertreten.

Wir haben alle Verweise blau hervorgehoben, bei denen wir wissen, dass die wesentlichen Ziele und Ansichten der dortigen Betreiber die gleichen sind wie die von SuH/GSA.

Für die Inhalte aller externen Links übernehmen die Betreiber dieses Forums keinerlei Verantwortung!

Ergänzungen, Hinweise und Korrekturen zu dieser Liste sind uns jederzeit willkommen.

Seiten, die ebenfalls vom Team von SuH/GSA betreut werden: Projekte, an denen Mitglieder des Teams von SuH/GSA beteiligt sind, bzw. mitarbeiten: Fremde Projekte/Webseiten/Blogs:

♦ Deutsch ♦
Benutzeravatar
gilgamesh24
Beiträge: 143
Registriert: Di 14. Aug 2018, 18:44

Beitrag von gilgamesh24 »

Ich habe die Links mal durchgetestet, folgende funktionieren nicht (mehr):
- https://medium.com/pedophiles-about-ped
- https://mfoxes.net
- https://medium.com/@DaywalkerVirPed
- https://medium.com/@enderphile
- https://medium.com/pedophiles-about-pedophilia

Weiß vielleicht jemand, ob die Inhalte unter anderen URLs zu finden sind?
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5663
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Max »

gilgamesh24 hat geschrieben: Sa 1. Jun 2019, 17:20 Ich habe die Links mal durchgetestet, folgende funktionieren nicht (mehr): […]

Weiß vielleicht jemand, ob die Inhalte unter anderen URLs zu finden sind?
Teilweise. Die Accounts von Ender und Daywalker sind von Twitter und Medium gelöscht worden. Aber vieles hat im neuen Blog von „Pedophiles about Pedophilia“ einen neuen Platz gefunden: https://aboutpedophilia.com. Danke für den Hinweis, ich werde mich demnächst um diese Liste kümmern, das zu aktualisieren.
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Benutzeravatar
Kinder im Herzen
Beiträge: 18
Registriert: Do 22. Aug 2019, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Kinder im Herzen »

Unser kürzlich eröffnetes Blogportal zum Thema Pädophilie, an dem grundsätzlich jeder mitmachen kann: https://kinder-im-herzen.net.

Wäre nett, wenn jemand den Link in die Liste aufnehmen könnte :)

[Mod: Gerne :) ]
"Da saßen sie beide, erwachsen und doch Kinder, Kinder im Herzen; und es war Sommer, warmer herrlicher Sommer."
- Hans Christian Andersen, Die Schneekönigin

Du möchtest einen Blog zum Thema Pädophilie aufmachen oder die Gedanken Anderer zu dem Thema lesen? Dann schau doch mal auf Kinder im Herzen vorbei!
Antworten