„Die meisten Sexualstraftäter sind nicht pädophil“

Interessantes außerhalb des Forums
Antworten
Benutzeravatar
Frank Denker
Moderator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 2315
Registriert: Di 31. Jan 2017, 19:33

„Die meisten Sexualstraftäter sind nicht pädophil“

Beitrag von Frank Denker »

Man hat mich auf einen m.M.n. lesenswerten Artikel in der Stuttgarter Zeitung aufmerksam gemacht:
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 756e6.html

Ich möchte ihn Euch nicht vorenthalten.

Gruß
Frank Denker
Disclaimer:
Was ich hier im Forum schreibe, verstehe ich maximal als Denkanstoß und Angebot zur Selbsthilfe! Vielleicht passt es für Dich und hilft Dir? Vielleicht aber auch nicht?
Ich möchte Dir jedoch keinesfalls "zu nahe" treten. Falls Du es aber so empfindest, dann schreibe es mir! Vielleicht habe ich nicht alle Informationen, um Deine Situation zu verstehen?
Fetzer
Inaktiv
Beiträge: 584
Registriert: Sa 22. Apr 2017, 11:49

Beitrag von Fetzer »

Im dem gelinkten Artikel wird von einem Drittel möglicher Pädophile, unter den insgesamt erfassten Sexualstraftätern geschrieben. Das ist mächtig. Wenn versucht wird mit konkreten Zahlen zu vergleichen, kommt's viel weniger vor.
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6342
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

Fetzer hat geschrieben: Mi 31. Jan 2018, 22:19 ...einem Drittel möglicher Pädophile, unter den insgesamt erfassten Sexualstraftätern geschrieben.
Das ist so nicht ganz richtig. Das Drittel bezog sich auf
...mit Sexualstraftätern, die Kinder missbraucht haben.
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Fetzer
Inaktiv
Beiträge: 584
Registriert: Sa 22. Apr 2017, 11:49

Beitrag von Fetzer »

Dann ist das ja schon mal eine ultra mega mäßige Störungsangelegenheit, wenn wie ebd. einfache irrrationale Nenner verwendet werden.
Antworten