Gary Gibson: Virtuous Pedophiles

Interessantes außerhalb des Forums
Antworten
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5661
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Gary Gibson: Virtuous Pedophiles

Beitrag von Max »

Gary Gibson, langjähriges Mitglied von VirPed und einer der Gründer von ASAP in den USA hat sein neues Buch veröffentlicht. Der Titel „Virtuous Pedophiles“. Darin erzählt er seine eigene Geschichte und zeichnet anhand von Zitaten anderer Mitglieder des Forums deren Erleben und Geschichten nach. Es ist Fachbuch, dass sich gleichermaßen an Pädophile, deren Angehörige und auch an Fachleute wendet und sogar konkrete Richtlinien und Hinweise zum Vorgehen in einem therapeutischen Setting bietet, wie Akzeptanz gefördert und auch kommuniziert werden und mit welchen Fragen geholfen kann.

Bei Amazon ist das Buch hier erhältlich: https://www.amazon.com/Virtuous-Pedophi ... 1979937184
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Aiko
Gesperrt
Beiträge: 3763
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 15:37

Beitrag von Aiko »

Description gelesen und Augenrollend den Amazonlink geschlossen.
Antworten