Positiv-Sammlung Filme und Serien

Interessantes außerhalb des Forums
Benutzeravatar
inte
Inaktiv
Beiträge: 615
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 02:22

Beitrag von inte »

Aiko hat geschrieben: Do 21. Dez 2017, 09:56 Thema Positiv. Und deine erste Empfehlung ist sowieso Off Topic.
Erläuterst du mir das bitte, vor allem zum letzten, Aiko
Aiko
Gesperrt
Beiträge: 3763
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 15:37

Beitrag von Aiko »

Was ist daran Pädophilie Thematik und auch noch Positiv?
Benutzeravatar
inte
Inaktiv
Beiträge: 615
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 02:22

Beitrag von inte »

Ich würde sagen, das ist Ansichtssache,
Daniel hat geschrieben: Fr 15. Dez 2017, 23:00 Ich wollte hier mal eine Sammlung aller Filme und Serien starten, die in positiver Art und Weise Pädophilie thematisieren.
Eine positive Weise, sehe ich auch darin, wenn sich in differenzierter Form mit der Pädophilie auseinander gesetzt wird. Sicherlich sind die letzten beiden Empfehlungen inhaltlich sehr belastend, jedoch sehe ich darin nicht die Absicht, das pädophile Menschen damit verunglimpft werden sollen, stattdessen eher den gegenteiligen Aspekt, darüber aufzuklären, ist das nun positiv oder negativ?
Ich sehe das eher sehr positiv, daher auch unter Positiv-Sammlung Filme und Serien.

Ich denke, würdest du ab und an einmal mehr schreiben, als deine obligatorischen Einzeller, wäre es vielfach einfacher herauszufinden was du meinst oder möchtest!
Benutzeravatar
inte
Inaktiv
Beiträge: 615
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 02:22

Beitrag von inte »

Und, ach ja, was ist deiner Meinung nach am Film, Der Mann ohne Gesicht (sowieso) Off Topic?
Aiko
Gesperrt
Beiträge: 3763
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 15:37

Beitrag von Aiko »

"Ich denke, würdest du ab und an einmal mehr schreiben, als deine obligatorischen Einzeller, wäre es vielfach einfacher herauszufinden was du meinst oder möchtest!"

Das mach ich halt wie es mir beliebt. ;)
Benutzeravatar
inte
Inaktiv
Beiträge: 615
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 02:22

Beitrag von inte »

:P steht dir auch frei :P :P
Aiko
Gesperrt
Beiträge: 3763
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 15:37

Beitrag von Aiko »

Ich mein das auch gar nicht böse. Und hoffe das du das auch nicht persönlich wertest. :-)
Benutzeravatar
inte
Inaktiv
Beiträge: 615
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 02:22

Beitrag von inte »

*Daumenhoch*
Antworten