Abschlussarbeit zur Prüfung im Bereich des Heilpraktikers für Psychotherapie

Interessantes außerhalb des Forums
Benutzeravatar
Frank Denker
Moderator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 2315
Registriert: Di 31. Jan 2017, 19:33

Beitrag von Frank Denker »

Mein lieber Aiko,

"krass manipulierend" :?: :o
(Manchmal wundere ich mich über Deinen und den Glauben anderer, welche Intentionen ich haben könnte bei Schreiben meiner Texte...) :roll:

Ich habe nur tatsächlich nur meinen Eindruck dokumentiert, wie Dein Beitrag mit den vielen Zitaten hier im Thread viewtopic.php?p=16752#p16752 auf mich gewirkt hat. Du machst es doch genauso, ohne Dir Gedanken darüber zu machen, ob Dein Post dem anderen auf die Füße treten könnte. (was übrigens nicht mein Ziel war!!!)

Vielleicht liest Du Deinen eigenen Beitrag unter dem Gesichtspunkt meiner Herangehensweise noch einmal selbst durch?

Gruß
Dein lieber Frank Denker 8-)
Disclaimer:
Was ich hier im Forum schreibe, verstehe ich maximal als Denkanstoß und Angebot zur Selbsthilfe! Vielleicht passt es für Dich und hilft Dir? Vielleicht aber auch nicht?
Ich möchte Dir jedoch keinesfalls "zu nahe" treten. Falls Du es aber so empfindest, dann schreibe es mir! Vielleicht habe ich nicht alle Informationen, um Deine Situation zu verstehen?
Aiko
Gesperrt
Beiträge: 3763
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 15:37

Beitrag von Aiko »

"Gerade an Dich, Aiko, sowie an manch andere aus dem GLF habe ich gedacht, als ich in der Arbeit folgendes gelesen habe"

Meine Verachtung wächst eher zu dir. So plump und Fosch meine Art hier Oft ist so hinterfotzig sich als jemanden überlegen in der Rhetorik und durch die Blume Vorwürfe platzierend, erscheinen schaffst nur du in der intensität.
Aiko
Gesperrt
Beiträge: 3763
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 15:37

Beitrag von Aiko »

Und ja ich bin gerade ziemlich Impulsiv...
Benutzeravatar
Frank Denker
Moderator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 2315
Registriert: Di 31. Jan 2017, 19:33

Beitrag von Frank Denker »

Moment, Aiko!

Das war nicht als Kritik gedacht! :!:

Es stimmt doch, dass Du mit einer gewissen Aggressivität auftrittst. Vor allem dann, wenn Du dich unverstanden fühlst und Deine Lebensart verteidigst.
...in den Texten deutlich der Widerstand zum Rest der Bevölkerung und eine gewisse Verachtung...

Und damit bist Du nicht allein. (Die Nicknamen aus dem GLF gehören aber nicht hierher...)

Gruß
Frank Denker
Disclaimer:
Was ich hier im Forum schreibe, verstehe ich maximal als Denkanstoß und Angebot zur Selbsthilfe! Vielleicht passt es für Dich und hilft Dir? Vielleicht aber auch nicht?
Ich möchte Dir jedoch keinesfalls "zu nahe" treten. Falls Du es aber so empfindest, dann schreibe es mir! Vielleicht habe ich nicht alle Informationen, um Deine Situation zu verstehen?
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6342
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

Aiko, ich hatte deine ersten Kommentare mit einem Schmunzeln gelesen. Sie passten einfach zu deiner Art.
Ich möchte dich einfach bitten, anderen auch einfach "ihre Art" zuzugestehen. Wenn du in deinen (angebrachten) Reaktionen von Hass und Verachtung redest, finde ich das sehr schade. Frank hat auch seine "Art". Wir kennen sie so wie auch deine.

Ich würde mich freuen, wenn wir (alle!) hier auch an der Toleranz arbeiten könnten, die wir von so vielen Andersdenkenden erwarten.
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Aiko
Gesperrt
Beiträge: 3763
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 15:37

Beitrag von Aiko »

Ja du hast ja recht Casper. Ich rede mich da gerne in Rage. :-(
Antworten