Fehlender Körperkontakt (öffentlicher Post)

Interessantes außerhalb des Forums
Antworten
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5661
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Fehlender Körperkontakt (öffentlicher Post)

Beitrag von Max »

Ein Artikel bei Vice, der mir kürzlich von Mascha zugesandt wurde behandelt die Auswirkungen von fehlendem Körperkontakt. (Ich liebe Vice für sein fast selbstverständliche Mehrsprachigkeit bei so manchen Artikeln!)

Es gibt hierzu noch eine Diskussion, die mir aber sinnvoller im Bereich „Allgemeine Diskussion“ aufgehoben schien als hier im öffentlichen und Gästebereich.
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Antworten