Bundesverdientskreuz

Interessantes außerhalb des Forums
Teso_gelöscht

Beitrag von Teso_gelöscht »

@Mascha:
Sorry, aber nach dem 1. Satz lese ich nicht weiter. Das brauch ich mir echt nicht geben.
Tom [DoppelM]
Moderator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 2545
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:52

Beitrag von Tom [DoppelM] »

@ Teso

Was war noch mal dein Grund warum du hier bist?
Hast du Langeweile ? Schlechte Laune? Oder suchst du nur nach Aufmerksamkeit?
Teso_gelöscht

Beitrag von Teso_gelöscht »

@Tom: Eine billigere Masche fällt dir nicht ein?
Kann ich auch, bitteschön: [Mod: ... (Regel Nr 6: Respekt.)
Fahr bitte mal einen Gang zurück. Für Eskalationen haben wir die Flamezone und nicht den öffentlichen Bereich.]
Hermann-AGPD
Inaktiv
Beiträge: 203
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 16:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Hermann-AGPD »

Caspar Ibichei hat geschrieben: So 29. Okt 2017, 20:24
Caspar Ibichei hat geschrieben: Do 26. Okt 2017, 22:11 ...dass die Summe seiner Arbeiten ein Gremium dazu veranlasst hat ihm diese Auszeichnung zu geben.
...
... das glaube ich gerade nicht!
Man müsste mal die Begründung für die Verleihung des BVK lesen, um dazu was Qualifiziertes zu sagen, aber ich habe den schlimmen Verdacht, dass es gerade wegen KTW ist. Also wegen dem, was die Presse aus KTW macht.
Vor Schelmen, die den Mantel der Gerechtigkeit tragen, vor denen kann kein Mensch sich schützen. Die sind ärger als die schlimmsten Verbrecher und verdienen doppelte Bestrafung.
Friedrich der Große
Benutzeravatar
Mascha
Inaktiv
Beiträge: 3608
Registriert: Sa 6. Mai 2017, 07:55

Beitrag von Mascha »

Das ist aus dem Text von der KTW Seite dazu:

"Mit der Verleihung des Verdienstordens wird insbesondere gewürdigt, dass Prof. Beier als Sexualmediziner seit Jahrzehnten mit großem Einsatz in die deutsche Gesellschaft hineinwirkt und sich national und international für eine unabhängige sexualwissenschaftliche und sexualmedizinische Forschung, Klinik und Lehre sowie für den interkulturellen Dialog über geschlechtliche, sexuelle und partnerschaftliche Gesundheit und Selbstbestimmung einsetzt. Von herausragender Bedeutung sei besonders sein Bestreben sexuellen Minoritäten zu helfen anstatt sie auszugrenzen sowie sein Engagement im Bereich der Prävention sexuellen Kindesmissbrauchs."
Teso_gelöscht

Beitrag von Teso_gelöscht »

Was bringt es zu zitieren was er selber dazu schreibt?

Etwas aufschlussreicher:
https://www.berlin.de/rbmskzl/aktuelles ... 641137.php
Benutzeravatar
Mascha
Inaktiv
Beiträge: 3608
Registriert: Sa 6. Mai 2017, 07:55

Beitrag von Mascha »

Teso, Du glaubst dass jemand mit einem Professorengehalt einen Text für eine Internetseite verfasst? :lol:
Und was glaubst Du, wer hat den von Dir geposteten Text verfasst? Kleiner Hinweis: es handelt sich um eine Pressemitteilung.

Was man an dem Text aber gut sehen kann ist, dass Beier für eine sehr viel breitere Palette von Dingen geeehrt wird als nur für KTW, dass es ihm auch um die Rechte und Destigmatisierung "sexueller Minderheiten" geht, dass aber Politik, Medien und Öffentlichkeit reflexartig auf das Thema Kinderschutz aufspringen und nur dieses herausgreifen um ihn öffentlich zu würdigen.
Gelöscht_01

Beitrag von Gelöscht_01 »

Teso hat geschrieben: Di 31. Okt 2017, 01:00 Was bringt es zu zitieren was er selber dazu schreibt?

Etwas aufschlussreicher:
https://www.berlin.de/rbmskzl/aktuelles ... 641137.php
Und was ist daran jetzt aufschlussreicher als die Pressemitteilung von KTW? In beiden Texten steht exakt dasselbe, nur etwas anders formuliert.
Teso_gelöscht

Beitrag von Teso_gelöscht »

@Mascha:
Nein, ich halte ihn für hochnäsig genug das andere für sich machen zu lassen. Trotzdem wird dort stehen was er gerne dort haben will.
Ich weiß worum es sich bei dem von mir verlinkten Text handelt. Was willst du mir damit jetzt sagen?

Für mich sagt dieser Text etwas ganz anderes. Aber den kann ja jeder interpretieren wie er gerne möchte. Deswegen habe ich ihn verlinkt. Nicht um dich anzugreifen. Wobei es wohl total egal ist was ich schreibe. Du wirst dich davon immer angegriffen fühlen.

@Daniel:
Das darfst du für dich interpretieren wie immer du willst. Ich erkenne da feine aber entscheidende Unterschiede.
Teso_gelöscht

Beitrag von Teso_gelöscht »

Ich kann auch nochmal die folgende Sichtweise verlinken, der ich im Ergebneis nicht zustimme.
Der kleine Tet enthält aber trotzdem interessante Informationen:
https://www.krumme13.org/news.php?s=read&id=3461
Antworten