Bundesverdientskreuz

Interessantes außerhalb des Forums
Fetzer
Inaktiv
Beiträge: 584
Registriert: Sa 22. Apr 2017, 11:49

Beitrag von Fetzer »

Das große Problem ist narzisstische Selbstverherrlichung. Hier im thematischen Fall, positiver Narzissmus.
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6343
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

Teso hat geschrieben: Do 26. Okt 2017, 20:06 Keine Sorge, ich kann auch nicht nachvollziehen was in deinem Kopf vorgeht.
Nun, durch meinen Kopf geht, dass die Summe seiner Arbeiten ein Gremium dazu veranlasst hat ihm diese Auszeichnung zu geben.
Und nein, ich habe kaum was von ihm gelesen.
Wenn du glaubst ihn bewerten zu können, ok. :)
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Sirius
Administrator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 2355
Registriert: Di 7. Feb 2017, 21:55
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

Beitrag von Sirius »

@Teso:
Wenn du so viel von ihm gelesen hast, dann kannst du doch sicherlich auch mal konkret benennen warum seine Arbeiten schlecht und unwissenschaftlich sind.

Professoren werden übrigens an den Veröffentlichungen von Artikeln in wissenschaftlichen Journals und für Konferenzen bemessen, nicht an veröffentlichten Büchern. Über solche Veröffentlichungen wird wissenschaftlicher Fortschritt vorangetrieben, jedesmal zu warten bis man hinreichend viel Material für ein Buch zusammengetragen hat würde schließlich viel zu lange dauern. Eine Liste von Veröffentlichungen, an denen Prof. Beier so als Autor oder Koautor mitgearbeitet hat kann man übrigens hier einsehen.

Und das letzte Buch von ihm ist übrigens aus dem Jahr 2012 und nicht 2007: Sexual Medicine in Clinical Practice.
kinder-im-herzen.net: ein Blogportal über Pädophilie
Fetzer
Inaktiv
Beiträge: 584
Registriert: Sa 22. Apr 2017, 11:49

Beitrag von Fetzer »

Das Exemplar über Kannibalismus fehlt in der Liste.
Teso_gelöscht

Beitrag von Teso_gelöscht »

Na wenn das Gremium das immer so unfehlbar toll und neutral bewertet dann erübrigt sich ja jede Kritik. Da muss ich wohl falsch liegen. ;)

Wenn ich von Veröffentlichungen rede meine ich selbstverständlich auch Artikel, nicht nur Bücher.
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6343
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

Teso hat geschrieben: Sa 28. Okt 2017, 11:24 Na wenn das Gremium das immer so unfehlbar toll und neutral bewertet dann erübrigt sich ja jede Kritik. Da muss ich wohl falsch liegen. ;)
Weder in diesem noch in deinen vorherigen Beiträgen find ich "Kritik", sondern nur Bewertungen.
Diese Bewertungen können für dich persönlich ok sein. Es sind deine, die auf deinen persönlichen Erfahrungen beruhen.
Diese Erfahrungen kenne ich nicht und kann daher deine Bewertungen (Gedanken) nicht nachvollziehen.

Unter Kritik verstehe ich schon Bezug auf etwas Konkreteres. Schön wäre dann noch konstruktive Kritik, also mit Beispielen davon wie es besser sein könnte. (Im Falle der Verleihung also Kritik an dem Gremium. Es hätte das Kreuz nicht verleihen sollen, weil... )
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Teso_gelöscht

Beitrag von Teso_gelöscht »

Du sagst also einfach: "Ich finde ihn toll, und was das Gremium macht wir schon stimmen" erwartest aber von mir, dass ich für meine gegenteilige Bewertung konstruktive Kritik übe? lol

Geh doch mit gutem Beispiel vorran und fang mal damit an. Dann kann ich dem meine Haltung gegenüberstellen.
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6343
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

Teso hat geschrieben: So 29. Okt 2017, 19:04 Du sagst also einfach: "Ich finde ihn toll, und was das Gremium macht wir schon stimmen"
Warum zitierst du mich nicht einfach?
Ich kann mich nicht erinnern so etwas gesagt zu haben.
Caspar Ibichei hat geschrieben: Do 26. Okt 2017, 22:11 ...dass die Summe seiner Arbeiten ein Gremium dazu veranlasst hat ihm diese Auszeichnung zu geben.
...
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Teso_gelöscht

Beitrag von Teso_gelöscht »

Denk dir gerne ein "sinngemäß" zu dem "Du sagst also einfach".
Ok, nochmal: Wenn von dir nix kommt erwarte auch nicht, dass ich mir große Mühe gebe und irgendeine Abhandlung über Beier schreibe.
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6343
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

@Teso
Hast du dich da irgendwie verlaufen?
Mir ging es nie um Herrn Beier, sondern um (für mich) unverständliche Pauschalaussagen von DIR.
Teso hat geschrieben: Mo 23. Okt 2017, 19:41 Damit ist diese "Auszeichnung komplett der Lächerlichkeit preisgegeben.
Ich würde sie nicht mehr annehmen.
Teso hat geschrieben: Mi 25. Okt 2017, 23:58 "für eine unabhängige sexualwissenschaftliche und sexualmedizinische Forschung..."
Soll das irgendwie Satiere sein?
Teso hat geschrieben: Do 26. Okt 2017, 11:28 Was genau hat der Typ eigentlich gemacht, außer ein paar ziemlich schlechte Texte zu schreiben?
Leiter von KTW? Ganz ehrlich: Hat den ein Teilnehmer in den letzten Jahren mal persönlich gesehen?
Nö, dazu brauchst du wirklich keine Beier-Biografie schreiben. ;)
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Antworten