Warum die USA so harsche Gesetze gegen Sexualverbrecher haben

Interessantes außerhalb des Forums
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5661
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Warum die USA so harsche Gesetze gegen Sexualverbrecher haben

Beitrag von Max »

Warum die USA so harsche Gesetze gegen Sexualverbrecher haben, habe ich mich schon lang gefragt und bin bisher immer nur bei Populismus allein angekommen. Jetzt sehe ich erstmals etwas dazu dass es offenbar einen anderen, noch viel blamableren Grund gibt: es wird immer und immer wieder derselbe maßlos überholte (im Grunde aus den Fingern gesaugte) Artikel aus den 70ern oder 80ern zitiert, der vor 80%igen Rückfallraten bei Sexualverbrechern hinwies!

Wenn ich das Video recht verstehe hat der Oberste nationale Gerichthof das eingesehen und wird in den kommenden Monaten seine bisherigen Urteile dazu anhand aktueller echter Studien mit Tausenden von Sexualverbrechern überprüfen. Die tatsächlichen Rückfallraten liegen nämlich nur bei 1-4% etwa. Weit unter denen vieler anderer Verbrechen.

https://www.nytimes.com/2017/09/12/opin ... court.html
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
paswyas
Inaktiv
Beiträge: 353
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:22

Beitrag von paswyas »

Ist Sex in den USA nicht grundsätzlich verboten? Also unbewaffneter Sex?
„Verletzlichkeit entsteht, weil du Absichten verfolgst und Bedingungen stellst. Wenn du dein Herz öffnest, bist du unbesiegbar.“

paswyas@protonmail.com
Aiko
Gesperrt
Beiträge: 3763
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 15:37

Beitrag von Aiko »

Sex nur mit ner M16 entsichert und geladen.
Benutzeravatar
Frank Denker
Moderator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 2315
Registriert: Di 31. Jan 2017, 19:33

Beitrag von Frank Denker »

@Aiko:
Hast Du Dich gerade verschrieben?
Meintest Du nicht Ü16?
(Bzw. Ü18)
;)

Gruß
Frank Denker
Disclaimer:
Was ich hier im Forum schreibe, verstehe ich maximal als Denkanstoß und Angebot zur Selbsthilfe! Vielleicht passt es für Dich und hilft Dir? Vielleicht aber auch nicht?
Ich möchte Dir jedoch keinesfalls "zu nahe" treten. Falls Du es aber so empfindest, dann schreibe es mir! Vielleicht habe ich nicht alle Informationen, um Deine Situation zu verstehen?
Aiko
Gesperrt
Beiträge: 3763
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 15:37

Beitrag von Aiko »

Noe. Ich rede von dem Gewehr. ;)
Benutzeravatar
Frank Denker
Moderator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 2315
Registriert: Di 31. Jan 2017, 19:33

Beitrag von Frank Denker »

Schade, das hätte nämlich besser zum Thema gepasst!

Gruß
Frank Denker
Disclaimer:
Was ich hier im Forum schreibe, verstehe ich maximal als Denkanstoß und Angebot zur Selbsthilfe! Vielleicht passt es für Dich und hilft Dir? Vielleicht aber auch nicht?
Ich möchte Dir jedoch keinesfalls "zu nahe" treten. Falls Du es aber so empfindest, dann schreibe es mir! Vielleicht habe ich nicht alle Informationen, um Deine Situation zu verstehen?
Benutzeravatar
Mascha
Inaktiv
Beiträge: 3608
Registriert: Sa 6. Mai 2017, 07:55

Beitrag von Mascha »

Ach... Waffen passen schon ganz gut zu den USA 8-)
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5661
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Max »

paswyas hat geschrieben: Di 19. Sep 2017, 07:59 Ist Sex in den USA nicht grundsätzlich verboten? Also unbewaffneter Sex?
:lol: :lol: :lol:
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Sirius
Administrator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 2353
Registriert: Di 7. Feb 2017, 21:55
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag von Sirius »

Bewaffneter Sex? Wer will denn beim Sex bitte schön ein längliches hartes Gerät dabei haben, das bei entsprechender Handhabe explosionsartig eine Ladung verschießen könnte?

Oh... moment.. :oops:
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6342
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

Aiko hat geschrieben: Di 19. Sep 2017, 08:38 Sex nur mit ner M16 entsichert und geladen.
:o :o :o Gott verhüte. :shock:
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Antworten