"ich habe mir eingestanden das ich Pädophil bin"

Interessantes außerhalb des Forums
Antworten
Tom [DoppelM]
Moderator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 2545
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:52

"ich habe mir eingestanden das ich Pädophil bin"

Beitrag von Tom [DoppelM] »

Hallo Zusammen,

anbei ein Link mit meiner Zusammenarbeit vom NDR in der Sendung "Hallo Niedersachsen"
Wie man sehen kann wurde auch das Projekt "Kein-Taeter-werden" in Hannover zu diesem
Beitrag hinzu gezogen.

Öffentlich gestellt am 19.08.2014 / ein Beitrag von Marco Heuer

http://www.ndr.de/nachrichten/niedersac ... il114.html
Aiko
Gesperrt
Beiträge: 3763
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 15:37

Beitrag von Aiko »

Ich gehe davon aus du hattest ihn damals angezeigt weil der junge das nicht wollte? So lass ich das aus deiner Vorstellung raus. Oder wegen dem alter?
Tom [DoppelM]
Moderator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 2545
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:52

Beitrag von Tom [DoppelM] »

Hallo Aiko,

hätte der Junge das gewollt, ich wüsste nicht wie ich damit umgegangen wäre.
Aber in einem anderen Thread hatte ich bereits geschrieben das die Worte "Nein" und "ich will das nicht lass das" gefallen sind
und mein Ex sich dennoch darüber hinweg gesetzt hatte.

Über das was wäre wenn, möchte ich an dieser stelle auch nicht mehr nachdenken, das habe ich jahrelang getan und es bringt
nichts, es ist passiert wie es passiert ist.
Aiko
Gesperrt
Beiträge: 3763
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 15:37

Beitrag von Aiko »

Ahoi Tom,

Es geht mir um das Alter. 14 wäre ja nach dem Gesetz legal gewesen. Aber der junge wollte nicht. Das ist es was zählt egal wie alt.
Tom [DoppelM]
Moderator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 2545
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:52

Beitrag von Tom [DoppelM] »

Hallo Aiko,

es spielen viel mehr dinge eine Rolle als das Alter und die Einwilligung.
Selbst wenn die Einwilligung stattgefunden hätte, wäre es Missbrauch.
Denn mein Ex hat den Jungen durch das kaufen von Handys, Zigaretten, Süßigkeiten, Alkohol usw.
von sich abhängig gemacht, auch eine Emotionale Abhängigkeit möchte ich an dieser stelle unterstellen
da der Junge aus einer Familie stammt in welcher die Mutter alle Kinder ablehnt und Emotional ausbluten
lässt und der Vater der viel Arbeitet sehr wenig Selbstwertgefühl besitzt.

Das hätte man aber durch einen Psychologen usw. klären müssen, soweit kam die Ermittlung aber nie.

Ich selbst wurde damals von dem Polizisten gefragt "Sie wollen ihn aber nicht Anzeigen nur weil sie Eifersüchtig sind oder?"
In dem Moment hatte ich viele Gedanken die ich gegen den Polizisten hatte, aber ich habe keinen Umgesetzt...
Antworten