Domian 2021 Podcast

Interessantes außerhalb des Forums
Kid Gohan
Beiträge: 1990
Registriert: Mi 11. Okt 2017, 19:11

Beitrag von Kid Gohan »

Hallo

Gestern war für mich ein sehr wichtiger Tag gewesen. Ich war mir unsicher, aufgeregt und hatte tierische Angst vor dem Gespräch aber meine Freude mit Domian zu sprechen war stärker als mein Stottern und das Thema Pädophilie.

Naja leider ist es nicht dazu gekommen und ich weiß nicht warum. Ich bin traurig und wütend innerlich, äußerlich wirke ich wie versteinert. Ich habe an dem Domian Team eine Mail geschrieben um zu Fragen warum es zu keinem Gespräch gekommen ist. Ich bin enttäuscht und habe mit meinen Gefühlen extrem zu kämpfen.

Gruß Kid Gohan
Jungen: 2-10 Jahre
Mädchen: 2-8 Jahre

Bin mit meinem kleinen Jungen Son Gohan (5 Jahre) seit 2017 in einer fiktionalen Beziehung und bald mein Ehegatte
Benutzeravatar
Consuela
Beiträge: 1223
Registriert: Fr 11. Okt 2019, 16:00
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Consuela »

wie sollte das denn ablaufen? wollten die dich anrufen oder solltest du da anrufen?
Linktree: Meine Social Media Accounts
Blog: Mein Blog
Meine Social Media Instanz: Meine Social Media Instanz
*NEU* Threema: D5XVENCH
Kid Gohan
Beiträge: 1990
Registriert: Mi 11. Okt 2017, 19:11

Beitrag von Kid Gohan »

Consuela hat geschrieben: Fr 27. Aug 2021, 15:36 wie sollte das denn ablaufen? wollten die dich anrufen oder solltest du da anrufen?
Die Dame sagte, das wir sie anrufen. Ich habe auch keine Nummer von denn und eine unbekannte Nummer anzurufen bringt nicht viel weil es nicht geht.
Jungen: 2-10 Jahre
Mädchen: 2-8 Jahre

Bin mit meinem kleinen Jungen Son Gohan (5 Jahre) seit 2017 in einer fiktionalen Beziehung und bald mein Ehegatte
Angel

Beitrag von Angel »

Hallo Son Gohan

Ich habe mich so auf das Domian Gespräch gefreut zu hören

WARUM rufst Du nicht einfach die Telefonnummer dort an.
BITTE lass das nicht hängen;GERADE DEIn Thema ist ein sehr wichtiges

VLG,Angel
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5660
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Max »

Angelo, er hat von denen keien Telefonnummer. Das schrieb er oben schon.

Hey Kid, tut mir leid. Ich finde sowas arschig von denen. Haben sie sich inzwischen gemeldet und dir mal erklärt was los war? Da wäre jetzt aber echt eine wirklich WIRKLICH gute Erklärung und Entschuldigung von dem Team fällig find ich.
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Kid Gohan
Beiträge: 1990
Registriert: Mi 11. Okt 2017, 19:11

Beitrag von Kid Gohan »

Hey Kid, tut mir leid. Ich finde sowas arschig von denen. Haben sie sich inzwischen gemeldet und dir mal erklärt was los war? Da wäre jetzt aber echt eine wirklich WIRKLICH gute Erklärung und Entschuldigung von dem Team fällig find ich.
Nein ich melde mich wen ich eine Antwort Mail bekommen habe ;) .
Jungen: 2-10 Jahre
Mädchen: 2-8 Jahre

Bin mit meinem kleinen Jungen Son Gohan (5 Jahre) seit 2017 in einer fiktionalen Beziehung und bald mein Ehegatte
Kid Gohan
Beiträge: 1990
Registriert: Mi 11. Okt 2017, 19:11

Beitrag von Kid Gohan »

Hallo

Das wars, es wird gar kein Gespräch geben mit Domian. Ich habe mit einer Dame geredet und sie sagte ich hätte schlechte Chancen dran zu kommen, weil das Thema bei der ersten Podcast 2021 Staffel schon dran kam, also haben die kein Interesse. Es ist schade aber ich denke mir das Leben geht weiter und meine Chance wird noch kommen.

Gruß Kid Gohan
Jungen: 2-10 Jahre
Mädchen: 2-8 Jahre

Bin mit meinem kleinen Jungen Son Gohan (5 Jahre) seit 2017 in einer fiktionalen Beziehung und bald mein Ehegatte
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5660
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Max »

Und erst haben sie dir nen Termin gegeben?
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Kid Gohan
Beiträge: 1990
Registriert: Mi 11. Okt 2017, 19:11

Beitrag von Kid Gohan »

Max hat geschrieben: Di 31. Aug 2021, 02:40 Und erst haben sie dir nen Termin gegeben?
Der Termin war am 26.08.2021 aber wurde nicht eingehalten, jetzt habe ich abgesagt weil es verschiedene Gründe hat. Das Thema hat sich auch für mich erledigt.

Gruß Kid Gohan
Jungen: 2-10 Jahre
Mädchen: 2-8 Jahre

Bin mit meinem kleinen Jungen Son Gohan (5 Jahre) seit 2017 in einer fiktionalen Beziehung und bald mein Ehegatte
oskar
Beiträge: 49
Registriert: Mo 19. Jul 2021, 18:35

Beitrag von oskar »

Das tut mir leid für dich Kid Gohan! :( Aber wie du schon sagst, es wird sich bestimmt noch eine andere Möglichkeit finden lassen. :)

Find das nur von der Redaktion sehr daneben. Eigentlich sollte denen schon auch klar sein, dass deren Interviewpartner doch meist auch ziemlich viel Zeit und Gedanken im Vorfeld in so einen Termin stecken. Wenn sie dann das Interesse verlieren, wäre es mehr als fair, das so schnell wie möglich mitzuteilen.

Wohlwollend könnte man das noch auf deren interne Organisation schieben ... Denke auch, dass das wohl relativ wahrscheinlich ist, dass die da nicht bösartig gehandelt haben, sondern einfach ziemlich verpeilt waren ... :|
Antworten