Pädophilie und sexueller Kindesmissbrauch im Nationalsozialismus. Zur Forschung im Aktenbestand des Landgerichts Berli

Interessantes außerhalb des Forums
Antworten
Nelson
Inaktiv
Beiträge: 627
Registriert: Do 7. Jun 2018, 08:55

Pädophilie und sexueller Kindesmissbrauch im Nationalsozialismus. Zur Forschung im Aktenbestand des Landgerichts Berli

Beitrag von Nelson »

Über pedocs.de bin ich auf https://www.pedocs.de/volltexte/2021/22 ... philie.pdf gekommen. Das ist der Artikel über "Pädophilie und sexueller Kindesmissbrauch im Nationalsozialismus Zur Forschung im Aktenbestand des Landgerichts Berlin 1933 – 1945".

Auf pedocs.de gibt es viele pedofiles. Unter anderem:

"Tabubruch und Entgrenzung. Pädosexualität und Wissenschaft in den 1960er bis "Männer in Kitas: Zwischen Idealisierung und Verdächtigung"
[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]30.5.22 Innenminister "Und ich kann allen Pädophilen nur sagen: Wir kriegen euch. Vielleicht nicht heute aber eines Tages stehen wir vor eurer Tür." [spoiler] Alles was ich schreibe gilt in dem Moment in dem es abgesendet wurde. Es drückt meine Meinung für diesen Zeitpunkt aus. [spoiler]leer[/spoiler][/spoiler][/spoiler][/spoiler][/spoiler]
Benutzeravatar
Dune
SuH-Team
Beiträge: 2951
Registriert: Mo 18. Dez 2017, 18:28
Wohnort: Berlin

Beitrag von Dune »

Danke für den Link. Sehr interessante Informationsquelle.
"Schmerz gehört zum Leben, er lässt sich nicht immer vermeiden. [...] Leid entsteht, wenn Menschen daran festhalten, was sie wollen, und sich weigern, das anzunehmen, was sie haben."
- Aus: Herausforderung Pädophilie
Antworten