FRAG EINEN PÄDOPHILEN I Georg über das Leben als Pädophiler

Interessantes außerhalb des Forums
Kid Gohan
Beiträge: 1988
Registriert: Mi 11. Okt 2017, 19:11

Beitrag von Kid Gohan »

Leider war die Nachfrage so gering, dass das Geschäft schließen musste. ;)
Ich will ein Aufkleber bitte 🥺.
Jungen: 2-10 Jahre
Mädchen: 2-8 Jahre

Bin mit meinem kleinen Jungen Son Gohan (5 Jahre) seit 2017 in einer fiktionalen Beziehung und bald mein Ehegatte
Benutzeravatar
Consuela
Beiträge: 1220
Registriert: Fr 11. Okt 2019, 16:00
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Consuela »

Linktree: Meine Social Media Accounts
Blog: Mein Blog
Meine Social Media Instanz: Meine Social Media Instanz
*NEU* Threema: D5XVENCH
Nelson
Inaktiv
Beiträge: 627
Registriert: Do 7. Jun 2018, 08:55

Beitrag von Nelson »

Hast du dir die 3 angesehen Consuela?
Das von Sissor fand ich sehr gut.
[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]30.5.22 Innenminister "Und ich kann allen Pädophilen nur sagen: Wir kriegen euch. Vielleicht nicht heute aber eines Tages stehen wir vor eurer Tür." [spoiler] Alles was ich schreibe gilt in dem Moment in dem es abgesendet wurde. Es drückt meine Meinung für diesen Zeitpunkt aus. [spoiler]leer[/spoiler][/spoiler][/spoiler][/spoiler][/spoiler]
Benutzeravatar
Dune
SuH-Team
Beiträge: 2952
Registriert: Mo 18. Dez 2017, 18:28
Wohnort: Berlin

Beitrag von Dune »

https://www.freespeechtube.org/v/15rk

Hier die Reaktion des Nutzers "Jean_luc_Picard" auf Georgs Interview.

Übersetzung des Textes:

"In dieser Doku beantwortet ein Pädophiler Fragen zu seiner Sexualität und klärt über diverse Mythen auf, die sich rund um diese Neigung ranken.

Das Video ist leider nur auf deutsch verfügbar (wenn jemand es übersetzen könnte, wäre ich dafür sehr dankbar). Ich bin Deutscher, aber ich bin gerade zu faul für eine Übersetzung.

Was ich anhand der Kommentare und der in dem Video getätigten Aussagen aber auf jeden Fall sagen kann, ist, dass sich hier jemand präsentiert, der seine Sexualität ablehnt und seine Neigung niemals ausleben wird.

Er [Georg] hat eine Therapie beim deutschen Präventionsnetzwerk "Kein Täter werden" absolviert. Hierbei handelt es sich um eine Konversionstherapie für Pädophile, also einer Behandlung, wie sie früher schwulen Männern angeboten wurde, um sie von ihrer Sexualität zu "heilen".

Die Kommentare zu dem Video sind überwiegend positiv, aber nur, weil er [Georg] seine Sexualität ablehnt und sie mit einer psychischen Erkrankung gleichsetzt.

Das Fazit: Nur ein sich selbst verleugnender Pädophiler voller Selbsthass ist ein guter Pädophiler."


Ich kann in Georgs Video ehrlich gesagt keine Verleugnung und keinen Selbsthass erkennen, sondern vielmehr ein hohes Maß an Reflexionsvermögen und Verantwortungsbewusstsein.

Wie stellt sich "Jean_luc_Picard" im Vergleich zu Georg wohl einen Pädo vor, der sich nicht selbst hasst und verleugnet?
"Schmerz gehört zum Leben, er lässt sich nicht immer vermeiden. [...] Leid entsteht, wenn Menschen daran festhalten, was sie wollen, und sich weigern, das anzunehmen, was sie haben."
- Aus: Herausforderung Pädophilie
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6344
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

Ich fürchte, bei "Jean_luc_Picard" hilft keine Übersetzung in eine andere Sprache. Er hat Grundsätzliches fehlinterpretiert.
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Antworten