FRAG EINEN PÄDOPHILEN I Georg über das Leben als Pädophiler

Interessantes außerhalb des Forums
Benutzeravatar
Consuela
Beiträge: 1221
Registriert: Fr 11. Okt 2019, 16:00
Wohnort: Deutschland

FRAG EINEN PÄDOPHILEN I Georg über das Leben als Pädophiler

Beitrag von Consuela »

https://www.youtube.com/watch?v=3kjBDMXs8lw

Danke Schorschi :)


oh und hier mal eine antwort von mir zum schmunzeln

Bild
Linktree: Meine Social Media Accounts
Blog: Mein Blog
Meine Social Media Instanz: Meine Social Media Instanz
*NEU* Threema: D5XVENCH
Benutzeravatar
Mano
SuH-Team
Beiträge: 3856
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 17:35

Beitrag von Mano »

Ich habe die Doku auch gesehen und finde sie ist sehr gelungen, jedoch habe ich im Hinterkopf so meine Bedenken wegen dem öffentlichen Auftreten.
Wie soll ich mich verhalten wenn ich mit Georg am Strand sitze und ihn jemand erkennt, welcher die Doku auch gesehen hat? :shock:

Keine Ahnung
Mano@topmail-files.de
Threema: VKRWNUJA


Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben
und
Kinder sind Zeitreisende und wir ihr Zwischenhalt
Nelson
Inaktiv
Beiträge: 627
Registriert: Do 7. Jun 2018, 08:55

Beitrag von Nelson »

Ich fand die Fragen blöd die sie ausgewählt haben.
[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]30.5.22 Innenminister "Und ich kann allen Pädophilen nur sagen: Wir kriegen euch. Vielleicht nicht heute aber eines Tages stehen wir vor eurer Tür." [spoiler] Alles was ich schreibe gilt in dem Moment in dem es abgesendet wurde. Es drückt meine Meinung für diesen Zeitpunkt aus. [spoiler]leer[/spoiler][/spoiler][/spoiler][/spoiler][/spoiler]
Benutzeravatar
Mascha
Beiträge: 3609
Registriert: Sa 6. Mai 2017, 07:55

Beitrag von Mascha »

Mano hat geschrieben: Fr 23. Jul 2021, 09:36 m Strand sitze und ihn jemand erkennt, welcher die Doku auch gesehen hat? :shock:
Am besten setzt ihr euch gleich Arm in Arm hin und knutscht ab und zu :lol:
Benutzeravatar
Dune
SuH-Team
Beiträge: 2952
Registriert: Mo 18. Dez 2017, 18:28
Wohnort: Berlin

Beitrag von Dune »

Mascha hat geschrieben: Fr 23. Jul 2021, 10:54 Am besten setzt ihr euch gleich Arm in Arm hin und knutscht ab und zu :lol:
Pervers! :lol:
"Schmerz gehört zum Leben, er lässt sich nicht immer vermeiden. [...] Leid entsteht, wenn Menschen daran festhalten, was sie wollen, und sich weigern, das anzunehmen, was sie haben."
- Aus: Herausforderung Pädophilie
Benutzeravatar
Mano
SuH-Team
Beiträge: 3856
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 17:35

Beitrag von Mano »

@ Mascha
Oder wir holen dich dazu, gehen an den FKK Strand und kuscheln dort zu dritt.
Dann stehst du vermutlich im Mittelpunkt und das Problem ist gelöst. 😛
Mano@topmail-files.de
Threema: VKRWNUJA


Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben
und
Kinder sind Zeitreisende und wir ihr Zwischenhalt
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6344
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

Es tut mir leid, Mano, aber wenn ich nochmal entscheide, werde ich es wieder tun.
Eine Verbindung zwischen uns könnte auch über die Gegenseite entstanden sein.
Notfalls werde ich Urlaub und Strand streichen.

Ich war kürzlich wieder mal dabei mir Gedanken über mein Leben zu machen und hatte mich entschieden.
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
oskar
Inaktiv
Beiträge: 49
Registriert: Mo 19. Jul 2021, 18:35

Beitrag von oskar »

Hab das Interview auch angeshen. Fand es sehr gelungen! Gut gemacht Georg! :)

Nur ob man wirklich mit jedem "normalen" Psychotherapeuten über das Thema reden sollte, da bin ich mir nicht sicher. Hatte da Anfang des Jahres einmal den Versuch gewagt und bin ganz schön auf die Schnauze gefallen. Was aber nicht heißt, dass man sich keine Hilfe suchen sollte! Aber man sollte während der Probatorik sehr gut ausloten, ob man es dem Therapeuten anvertrauen möchte.
Vor allem, wenn andere Sympthome auch eine Rolle spielen.
Benutzeravatar
Mano
SuH-Team
Beiträge: 3856
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 17:35

Beitrag von Mano »

Caspar Ibichei hat geschrieben: Sa 24. Jul 2021, 09:49 Notfalls werde ich Urlaub und Strand streichen.
Nein.

Auch wenn mir deine Tätigkeiten manchmal etwas Kopfzerbrechen bereiten, so ist es dein Weg den du gehen möchtest, ein Weg den ich so nie in dem Ausmass einschlagen kann.
Es wird sich aber diesbezüglich auf meiner Seite nichts ändern was uns beide betrifft. Es wird auch keinen Einfluss auf die gemeinsame Zeit haben die wir ab und an zusammen verbringen.
Und was den Strand betrifft, wem sollen die Möwen denn die Pommes klauen und die Mayo in die Schuhe werfen wenn du nicht da bist? :lol:
Den Urlaub streichen? Dass kannst du den Möwen nicht antun 8-)
Mano@topmail-files.de
Threema: VKRWNUJA


Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben
und
Kinder sind Zeitreisende und wir ihr Zwischenhalt
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5663
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Max »

Deine Leistung, Caspar, find ich super. Die technische Leistung der Hyperbole-Crew nicht so sehr leider. Aber die Kommentare sind der Hit. Es ist super erfrischend die zu lesen und macht mir zumindest echt Hoffnung. Wie viele Leute die Botschaft verstehen oder offenbar auch zuvor schon verstanden haben! Es sieht ja in letzter Zeit eher düster aus und bei mir war der Eindruck entstanden, dass in Deutschland echt große Rückschritte gemacht worden seien. Das mag auch der Fall sein in Medien und Politik aber die Bevölkerung hat diese Rückschritte anscheinend nicht unbedingt mitgemacht. Hab mir auch die Mühe aber teils auch den Spaß gemacht auf manches Positive aber auch auf manches Dumme zu antworten. Besonders bewegend fand ich die zwiegespaltenen Kommentare, da sie sehr ehrlich wirken und zeigen: da ist womöglich gerade jemand ins Nachdenken gekommen durch dieses Video.
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Antworten