FRAG EINEN PÄDOPHILEN I Georg über das Leben als Pädophiler

Interessantes außerhalb des Forums
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5663
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Max »

Consuela hat geschrieben: Do 22. Jul 2021, 20:59 oh und hier mal eine antwort von mir zum schmunzeln
Haha! gute Antwort! :lol:
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6344
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

Consuela hat geschrieben: Do 22. Jul 2021, 20:59
oh und hier mal eine antwort von mir zum schmunzeln
Du bist da sowieso kräftig am Mitmischen.

Bei der Gelegenheit mein Dank an alle, die da mitmachen und die Sache unterstützen.
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Kid Gohan
Beiträge: 1989
Registriert: Mi 11. Okt 2017, 19:11

Beitrag von Kid Gohan »

You-Tube löscht alle Kommentare was ich schreibe. Ich wollte ein Beitrag veröffentlichen aber You-Tube sagt nein. Lächerlich hoch 10.
Jungen: 2-10 Jahre
Mädchen: 2-8 Jahre

Bin mit meinem kleinen Jungen Son Gohan (5 Jahre) seit 2017 in einer fiktionalen Beziehung und bald mein Ehegatte
Benutzeravatar
Consuela
Beiträge: 1223
Registriert: Fr 11. Okt 2019, 16:00
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Consuela »

@Kid Gohan: Das ist nicht Youtube, das ist eine art Automatischer Youtube Algorithmus sobald man als bestimmt person wörter wie "Sexpuppe" oder "Pädophiler" oder andere benutzt wird der kommentar Automatisch nach einigen sekunden gelöscht deswegen sag ich immer "pä do philer"

[Mod: Vollzitat entfernt]
Linktree: Meine Social Media Accounts
Blog: Mein Blog
Meine Social Media Instanz: Meine Social Media Instanz
*NEU* Threema: D5XVENCH
DoppelM
Inaktiv
Beiträge: 714
Registriert: Fr 23. Jul 2021, 13:33
Wohnort: Hannover

Beitrag von DoppelM »

Zunächst einmal Danke an Caspar für dieses tolle Video.
Was ich irgendwie schade finde ist das die Fragen die gestellt werden irgendwie in gefühlt jedem Video mit einem Pädophilen vorkommen.

Nichts desto trotz hat Caspar diese Fragen wie immer sehr bedacht beantwortet was aber zum Teil zumindest nach außen hin auf Kosten seiner Emotionen ging (unpassend geschnitten.)

Auch wenn jedermann nun Caspar kennen sollte finde ich es dennoch lobens und anerkennenswert das er nach wie vor mit seiner wahren Identität auftritt.

Vielleicht kann man beim nächsten mal ja selbst ein paar Fragen einbringen oder das Forum beteiligt sich an der Fragestellung.

Wenn es nach Carsten Stahl ginge hätte er beinahe genau die selben Fragen gestellt...Er wusste aber wohl nicht wer vor ihm sitzt...Mit meiner forschen Art konnte ich Themen ansprechen welche er nicht auf dem Schirm hatte. Was am Ende veröffentlicht wird, wird man sehen.

Auf jeden Fall Glückwunsch Caspar für die Tolle Arbeit.

Liebe Grüße

DoppelM
Threema: JHWNPHFJ
Kinderschutz geht alle etwas an
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5663
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Max »

Kid Gohan hat geschrieben: So 25. Jul 2021, 22:57 You-Tube löscht alle [meine] Kommentare
Hatte ich auch gedacht bis ich mitbekommen hab, dass mein Firefox auf dem iPad offenbar eine Macke hat, mit dem ich kommentiert hatte: die Kommentare wurden nie gepostet. Also habe ich gerettet, was noch zu retten war, und dieselben Kommis nochmals mit dem PC abgesetzt und siehe da, kein Problem vom PC aus. Ist ganz schön irre aber vielleicht ist es bei dir ein ähnliches Problem.

Was ich daraus gelernt habe: immer (in Worten: IMMER!!) Screenshots machen und Texte zwischenspeichern, falls was schiefgeht.
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Nelson
Inaktiv
Beiträge: 627
Registriert: Do 7. Jun 2018, 08:55

Beitrag von Nelson »

https://www.youtube.com/user/Sissorstream

Die Reactions von ihr sind beachtlich.

Danke für die Korrektur des Links. Ich finde gut, dass ihr hier Links so gut prüft, da kann ja nichts passieren!
[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]30.5.22 Innenminister "Und ich kann allen Pädophilen nur sagen: Wir kriegen euch. Vielleicht nicht heute aber eines Tages stehen wir vor eurer Tür." [spoiler] Alles was ich schreibe gilt in dem Moment in dem es abgesendet wurde. Es drückt meine Meinung für diesen Zeitpunkt aus. [spoiler]leer[/spoiler][/spoiler][/spoiler][/spoiler][/spoiler]
Benutzeravatar
gilgamesh24
Beiträge: 143
Registriert: Di 14. Aug 2018, 18:44

Beitrag von gilgamesh24 »

Mal eine andere Frage zu dem Video (nur aus Interesse): Gibt es jetzt eigentlich nen GSA Fanshop oder wo kriegt man diese feschen T-Shirts her, die Georg im Video anhatte? Und sind noch weiter Merchartikel geplant?
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6344
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

Außer den T-Shirts
T-Shirt.jpg
T-Shirt.jpg (186.35 KiB) 2064 mal betrachtet
gibt es noch Aufkleber fürs Auto.
Autoaufkleber.jpg
Autoaufkleber.jpg (88.64 KiB) 2064 mal betrachtet
Am Auto.jpg
Am Auto.jpg (100.93 KiB) 2064 mal betrachtet
Leider war die Nachfrage so gering, dass das Geschäft schließen musste. ;)
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Benutzeravatar
gilgamesh24
Beiträge: 143
Registriert: Di 14. Aug 2018, 18:44

Beitrag von gilgamesh24 »

Hahaha :D Und natürlich nochmal vielen Dank für Deinen mutigen Auftritt!
Antworten