Thriller: Operation Zucker

Interessantes außerhalb des Forums
Antworten
winzer63

Thriller: Operation Zucker

Beitrag von winzer63 »

Moin,

in der ARD Mediathek sowie der WRD Mediathek sind zwei krasse Thriller zu sehen. Das eine ist Operation Zucker (ARD) sowie der Nachfolger Operation Zucker: Jagdgesellschaft (WDR). Eine Warnung für zarte Gemüter vorweg: Das ist harter Tobak. Bisher habe ich nur den ersten Teil gesehen (vor ein paar Jahren im Fernsehen); die Bilder lassen mich seitdem nicht mehr los (im negativen Sinn).
Wikipedia hat geschrieben:Operation Zucker ist ein deutscher Fernsehfilm des Regisseurs Rainer Kaufmann aus dem Jahr 2012. Der Thriller, der von den Kritikern sehr wohlwollend aufgenommen wurde, befasst sich mit sexuellem Kindesmissbrauch in Verbindung mit Kinderhandel und Kinderprostitution.
Link zum Eintrag

Links zu den Spielfilmen:
Operation Zucker
Operation Zucker: Jagdgesellschaft
Hinweis: Beide Filme sind nur noch bis zum 13.07.2021 verfügbar.

Abrufbar auch über https://mediathekviewweb.de

Grüße,
der Winzer
Nelson
Inaktiv
Beiträge: 627
Registriert: Do 7. Jun 2018, 08:55

Beitrag von Nelson »

Paraschiva Dragus :heart:
[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]30.5.22 Innenminister "Und ich kann allen Pädophilen nur sagen: Wir kriegen euch. Vielleicht nicht heute aber eines Tages stehen wir vor eurer Tür." [spoiler] Alles was ich schreibe gilt in dem Moment in dem es abgesendet wurde. Es drückt meine Meinung für diesen Zeitpunkt aus. [spoiler]leer[/spoiler][/spoiler][/spoiler][/spoiler][/spoiler]
Antworten